komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael T hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael T
Touren

Grau und frostig❄️🚴🥶❄️

Michael T
Touren

Grau und frostig❄️🚴🥶❄️

Grau und frostig❄️🚴🥶❄️

01:41
19,0 km
11,3 km/h
480 m
480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,27 km
3,27 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

10. Januar 2022

Kommentare

  • 10. Januar 2022

    Frostige Tour an einem grauen Tag bei leichtem Schneefall. Wege und Trails trocken und fest, teilweise eisig unterm Schnee, Wurzeln rutschig, man musste aufpassen. Erstaunlich, dass ich bisher keinen einzigen Sturz wegen Glätte hatte - wahrscheinlich bin ich zu langsam. 😁 Oberhalb von Obermieming einen

  • 10. Januar 2022

    Sei froh das du noch nicht gestürzt bist. Hast doch noch das Material am Schlüsselbein drin. Oder ?

    Also ich bin noch nicht dazu gekommen meins raus nehmen zu lassen. 🙈

  • 10. Januar 2022

    Ja, ich lasse es auch drin, es stört mich nicht. Wenn ich die Platte rausnehmen lasse, wären das wieder 10 Wochen Radelpause. Andererseits ... Gewichtsersparnis? ... 🤔 ... in den Bergen kommt es ja auf jedes Gramm an ... 😅😂🤣

  • 10. Januar 2022

    🙈😂😂

    Wie, wo, was…?

    10 Wochen ? 😳😱

    Mit hat man gesagt 1-2 Wochen maximal. 🤔

    Mach mich nicht fertig.

    10 Wochen geht ja gar nicht !

  • 10. Januar 2022

    1-2 Wochen? Entschuldige bitte, ich will keine Panik machen, bei mir war die Rede von 10-12 Wochen bis alles wieder verheilt ist. Mir scheint das logisch, weil ja die Schrauben aus dem Knochen raus müssen und der Knochen destabilisiert wird. Bei Dir ist es vielleicht anders. Das können bloß die Ärzte beantworten. 🙄

  • 10. Januar 2022

    🤔

    Also bei mir war es dreifach gebrochen. Darum kam eine Platte rein. Nach der OP dauerte es nur 4 Wochen bis ich langsam wieder Biken konnte. Natürlich noch keine Trails.

  • 10. Januar 2022

    Bei mir war ein großes Stück raus gebrochen, ich sollte 12 Wochen pausieren, bin aber schon früher wieder gefahren, bisschen vorsichtig halt. Im Ärzteteam gab es dazu durchaus unterschiedliche Empfehlungen.

Dir gefällt vielleicht auch

Hoch hinaus: Die besten Biketouren in der Tiroler Zugspitz Arena

Mountainbike-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

Wandern & Genuss: Hütten und Almen rund um die Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Schritt für Schritt ins Winterwanderglück – Tiroler Zugspitz Arena

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Winterzauber - die schönsten Winterwanderungen rund um Seefeld

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

7 Tage unterwegs in den Sellrainer Alpen – Sellrainer Hüttenrunde

Wander-Collection von Innsbruck

Wandern & österreichische Gastfreundschaft erleben

Wander-Collection von Österreichs Wanderdörfer

Abseits der Klassiker über die Alpen – L1 von Garmisch nach Brescia

Wander-Collection von Mareike

Traumhafte Tiroler Wasserwelten – Touren zu Seen & Wasserfällen

Wander-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

Königliches Weitwandern auf Tirols Adlerweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Mehrtageswanderungen für Anfänger & Alpinisten im Ötztal

Wander-Collection von Ötztal