Shop

Michael T hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael T

Grau und frostig❄️🚴🥶❄️

Grau und frostig❄️🚴🥶❄️

01:41
19,0 km
11,3 km/h
480 m
480 m

Tourenverlauf

Start
3,27 km
5,64 km
9,44 km
10,2 km
12,0 km
19,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Michael T war mountainbiken.

10. Januar 2022

Kommentare

  • Michael T

    Frostige Tour an einem grauen Tag bei leichtem Schneefall. Wege und Trails trocken und fest, teilweise eisig unterm Schnee, Wurzeln rutschig, man musste aufpassen. Erstaunlich, dass ich bisher keinen einzigen Sturz wegen Glätte hatte - wahrscheinlich bin ich zu langsam. 😁 Oberhalb von Obermieming einen neuen Trail gefahren, dort gibt's noch mehr zu entdecken.
    Gegen Ende der Tour war's ganz schön kalt. ❄️🥶❄️

    • 10. Januar 2022

  • Bierli

    Sei froh das du noch nicht gestürzt bist. Hast doch noch das Material am Schlüsselbein drin. Oder ?
    Also ich bin noch nicht dazu gekommen meins raus nehmen zu lassen. 🙈

    • 10. Januar 2022

  • Michael T

    Ja, ich lasse es auch drin, es stört mich nicht. Wenn ich die Platte rausnehmen lasse, wären das wieder 10 Wochen Radelpause. Andererseits ... Gewichtsersparnis? ... 🤔 ... in den Bergen kommt es ja auf jedes Gramm an ... 😅😂🤣

    • 10. Januar 2022

  • Bierli

    🙈😂😂
    Wie, wo, was…?
    10 Wochen ? 😳😱
    Mit hat man gesagt 1-2 Wochen maximal. 🤔
    Mach mich nicht fertig.
    10 Wochen geht ja gar nicht !

    • 10. Januar 2022

  • Michael T

    1-2 Wochen? Entschuldige bitte, ich will keine Panik machen, bei mir war die Rede von 10-12 Wochen bis alles wieder verheilt ist. Mir scheint das logisch, weil ja die Schrauben aus dem Knochen raus müssen und der Knochen destabilisiert wird. Bei Dir ist es vielleicht anders. Das können bloß die Ärzte beantworten. 🙄

    • 10. Januar 2022

  • Bierli

    🤔
    Also bei mir war es dreifach gebrochen. Darum kam eine Platte rein. Nach der OP dauerte es nur 4 Wochen bis ich langsam wieder Biken konnte. Natürlich noch keine Trails.

    • 10. Januar 2022

  • Michael T

    Bei mir war ein großes Stück raus gebrochen, ich sollte 12 Wochen pausieren, bin aber schon früher wieder gefahren, bisschen vorsichtig halt. Im Ärzteteam gab es dazu durchaus unterschiedliche Empfehlungen.

    • 10. Januar 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern & Genuss: Hütten und Almen rund um die Olympiaregion Seefeld

Wander-Collection by

 Seefeld

Echt gute Aussichten: Dein Langlaufwinter in der Olympiaregion Seefeld

Collection by

 Urlaub in Österreich

Schneeschuh- und Winterwandern in der Olympiaregion Seefeld

Wander-Collection by

 Seefeld

7 Tage unterwegs in den Sellrainer Alpen – Sellrainer Hüttenrunde

Wander-Collection by

 Innsbruck

Am Seefelder Hochplateau

Wander-Collection by

 Seefeld

Königliches Weitwandern auf Tirols Adlerweg – Great Walks

Wander-Collection by

 Tirol

Mehrtageswanderungen für Anfänger & Alpinisten im Ötztal

Wander-Collection by

 Ötztal

Ohne Hektik, dafür elektrisch – E-Biken im Ötztal

Mountainbike-Collection by

 Ötztal

Wandererlebnisse im Ötztal

Wander-Collection by

 Ötztal

Bergabenteuer pur! Unterwegs auf dem Ötztal Trek

Wander-Collection by

 Valerie

12 Tage pure Tiroler Alpenidylle – Ötztaler Urweg

Wander-Collection by

 Vakantie in Oostenrijk

4 wildromantische Hüttennächte hoch über dem Ötztal

Wander-Collection by

 komoot

Michael T

Grau und frostig❄️🚴🥶❄️

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum