komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕

🚶‍♂️"Wintermärchen" Traufgang Onstmettingen 14.01.2022

🚶‍♂️"Wintermärchen" Traufgang Onstmettingen 14.01.2022

02:20
12,1 km
5,2 km/h
210 m
210 m

Tourenverlauf

Start
10 m
Ich bin der Erste👍
662 m
1,87 km
Blick vom Kohlwinkelfels
Stempelstation
3,14 km
Auch die Waldtiere feierten Weihnachten
Da gehts hoch
4,19 km
4,19 km
4,92 km
Heute gibt es eine rote Wurst
Pause
Burg Hohenzollern
Schon fertig
6,40 km
6,42 km
6,94 km
...fast so hoch wie die ehemaligen Türme in Donebach, gell Martina?
7,82 km
Erste Langläuferin heute zu Gesicht bekommen
Da geht's hoch
9,22 km
9,47 km
9,61 km
Jetzt kann ich nochmal Gas geben 🤣
In der Mitte sieht man ganz leicht die Alpen
11,5 km
Jetzt bin ich auf dem Parkplatz nicht mehr alleine
12,1 km
Fertig!
12,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 war draußen aktiv.

14. Januar 2022

Kommentare

  • Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕

    Ja es sind sehr viele Aufnahmen🤷‍♂️. Aber bei so einer Tour bekommt man nie genug🙂.

    Ausschlaggebend war gestern "Dieter H's" Kommentar bei seiner Tour. Dem folgte ich natürlich 😌!

    Start und Ziel war der Parkplatz Stocken bei Onstmettingen. Von dort aus folgte ich der "Traufgang" Beschilderung. Vorbei

    • 14. Januar 2022

  • Udo & Ulrike 🥾🚲

    Wow, das sieht ja klasse aus!

    Die ähnliche Tour war ohne Schnee auch klasse, aber das ist ja jetzt mal was ganz anders besonderes🤩 Zumal wir in MS ja kaum in diesen Genuß kommen. Super schön Deine Eindrücke!

    • 14. Januar 2022

  • Corinna

    Mega schön 🤩 und kein einziges Bild zu viel ☝🏻 ! Die Tour und die Idee mit der Roten Wurst klau ich mir 💪🏻😃

    • 14. Januar 2022

  • LuG 🚶‍♀️🚴‍♀️

    Was für eine schöne Tour und ganz tolle Bilder ❄☀️👍

    • 14. Januar 2022

  • Tina

    Klasse, mit Schneeschuhwanderungen liebäugele ich auch gerade. Ist sicherlich ein tolles Erlebnis. 🤩

    • 14. Januar 2022

  • Holger 🥾 🚴🏼‍♂️ 🇺🇦

    Sehr schön, Christof. Schneeschuhwandern macht Spaß und so früh vor allem anderen unterwegs sicher noch mehr. Tolle Bilder sind das 🤩.

    • 14. Januar 2022

  • Pam

    Wow das sieht ja super aus!!!

    Tolle Bilder und herrlicher Schnee ❄️

    (Das lässt sich leicht sagen, wenn man in der Hängematte am Pool bei 33° liegt! 😉)

    Am besten hat mir Bild 24 gefallen 😋

    Das ist eine super Idee, das nehme ich bei meiner nächsten Camping Tour auch mit 🤩

    Spaß beiseite, alle Bilder sehen

    • 14. Januar 2022

  • Uwe G.

    Bild 24 👌👍so muss das sein 🙋‍♂️mfg Uwe

    • 14. Januar 2022

  • Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕

    Dankeschön😊! Schneeschuhwandern macht wirklich Spaß 🙂. Vor allem kann man abseits der Wege laufen. Hat den Vorteil das man auch mal seine Ruhe hat 😉. Das mit der roten Wurst 🌭 war heute eine Premiere. Bekam die Pfanne erst diese Woche. Aber der Kocher mach saumäßig Spaß👍. Und die Mahlzeiten sind

    • 14. Januar 2022

  • Edelweiß1967

    Muss ich nicht lange nachdenken, traumhaft schöne Wintertour & Bilder (viele - nein, dass muss so sein😄) mit phantastischen Aus- & Fernsichten! Einfach nur schööön 🔝🌞🏔❄️🥰

    • 14. Januar 2022

  • Annett

    Bei dem Wetter kann man nur in Natur.

    • 14. Januar 2022

  • Petra mit Fritzi 🐶oder fritzi mit ....

    Einfach nur schön. Glaube ist ein super Gefühl, mit den kleinen Kocher sein Essen zu machen. 👍 tolle morgen Runde. Bilder auf keinen Fall zu viel 😊🙋🏼‍♀️

    • 14. Januar 2022

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Traufgänge auf der Schwäbischen Alb: Premiumwanderwege rund um Albstadt

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Abwechlsungsreiche Alb – 10 Etappen auf dem Donau-Zollernalb-Weg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Premium-Wandergenuss am Früchtetrauf – Schwäbische Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Höhlen, Heiden, hübsche Schlösser – der Albsteig (HW1)

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Panoramatraum Albsteig (HW1) – in 16 Etappen über die Schwäbische Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Ganz schön sportlich – 10 Wanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Nimm dir eine kurze Albzeit – 10 Wanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕

🚶‍♂️"Wintermärchen" Traufgang Onstmettingen 14.01.2022

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum