komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

D🅰️ny 🍀🚲🌄🏃‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

D🅰️ny 🍀🚲🌄🏃‍♀️
Touren

🐷🐶 überwunden, 🌄 🌆 als Belohnung 🤩🏃‍♀️🥰

D🅰️ny 🍀🚲🌄🏃‍♀️
Touren

🐷🐶 überwunden, 🌄 🌆 als Belohnung 🤩🏃‍♀️🥰

🐷🐶 überwunden, 🌄 🌆 als Belohnung 🤩🏃‍♀️🥰

00:44
4,19 km
5,7 km/h
90 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
213 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,19 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

15. Januar 2022

Kommentare

  • 15. Januar 2022

    Sehr gut dass du den 🐖🐶 überwunden hast. So darf ich hier wunderschöne Fotos bewundern 😊

  • Danke bocktus 😊

  • 15. Januar 2022

    Ich kann bocktus nur uneingeschränkt zustimmen.👌🙋‍♂️

  • Danke Rainer Moses 😊.... Tja, auch ich hab leider mal schwache Tage, wo man einfach nur erschöpft ist oder ein Motivator fehlt, mit dem man eine Runde drehen 🚲🏃‍♀️ kann 🙈🤷‍♀️....

  • 15. Januar 2022

    Ich hab es mir schon gedacht, das ist Danys Zeit, um eine Runde zu machen. Die Klare Luft, tat bestimmt gut 👍🏼

  • Du hast mich durchschaut Handrick 😉. Die klare Luft war einfach nur herrlich und man fragt sich hinterher, warum ist man eigentlich nicht schon eher los 🙃🙈. Aber dafür konnte ich den Abendhimmel umso mehr genießen 🤩🌇😊, ein Schauspiel der Natur.

  • 15. Januar 2022

    👍🏼😄

  • Ach sieht das wieder schön aus 😀😍🌞

  • Danke dir Rob 😊

  • 15. Januar 2022

    Das sind wieder super Bilder. Am besten gefällt mir die Windmühle. Ist aber auch ein grandioser Ausblick bei dir auf dem 🏔 in verschiedene Richtungen.

    Schönen Sonntag

  • Danke Bernd 😊 Bin auch mega happy so nah am ⛰️ zu wohnen mit einer immer wieder tollen und beeindruckenden Fernsicht 🤩

  • 15. Januar 2022

    Tolle Bilder!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren - "Glück Auf" im Welterbe

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wanderbarer Silberberg – Tagestouren zur Digitalen Wandernadel mit SummitLynx

Wander-Collection von Wanderbarer Silberberg

Wandertouren - Handwerk & Heimatgenuss

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

Erlebe die Sinfonie der Natur – Vogtland Panorama Weg

Wander-Collection von Vogtland

Wochenendtouren im Erzgebirge

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Vogtland

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wandertouren - Für kleine Wanderfreunde

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Flusstäler & Talsperren

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

„Glück Auf“ im Wanderparadies Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.