komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Su Herrmann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Su Herrmann
Touren

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Saale' - Etappe 15: Von Golzow nach Dippmannsdorf

Su Herrmann
Touren

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Saale' - Etappe 15: Von Golzow nach Dippmannsdorf

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Saale' - Etappe 15: Von Golzow nach Dippmannsdorf

04:10
22,0 km
5,3 km/h
240 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
246 m
1,65 km
8,23 km
10,6 km
11,0 km
13,4 km
13,4 km
13,9 km
15,9 km
17,1 km
21,2 km
21,5 km
21,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

25. Februar 2022

Kommentare

  • 26. Februar 2022

    Gestern bei herrlich klarem Morgenwetter in Golzow gegen 10 Uhr gestartet. Die meiste Zeit folgt die Etappe dem E11. Nur am Anfang gibt es einen Schlenker - der sich für mich sehr gelohnt hat: Ich übe mich gerade im Tierspuren lesen, und der sandige Weg war eine "Spurenautobahn". Wäre der Wind nicht

  • 26. Februar 2022

    Sehr schöne Eindrücke und eine tolle Beschreibung Deiner Etappe, Susanne. Für mich ist speziell der Abschnitt zwischen Klein Briesen und Ragösen einer der schönsten überhaupt in ganz Brandenburg. Vielen Dank fürs Teilnehmen bei diesem Staffel-Projekt!

  • 26. Februar 2022

    Deine Etappe ist nun ebenfalls eingefügt in der Collection:

    komoot.de/collection/1432085

  • 27. Februar 2022

    Du bist ja genau dort gestartet, wo wir gestern aufgehört haben. Und sicher hast Du die schöne Barockkirche von Golzow übersehen ...

    Ansonsten sind Deine Fotos sehr schön!

  • 28. Februar 2022

    Hallo Heiner, die Kirche habe ich von hinten bewundert ;-) Wollte einfach loslaufen. Werde gleich mal eure Tourbeschreibung anschauen. Viele Grüße!

  • 5. März 2022

    Deine Beschreibung und die schönen Fotos haben meine Erinnerungen an diese wunderbare Tour wieder aufleben lassen, obwohl das viele Jahre her ist. Danke!

  • 5. März 2022

    Hallo Burkhard, danke für die Rückmeldung :-) Freut mich, dass du an schöne Erinnerungen anknüpfen konntest..

Dir gefällt vielleicht auch

Der Burgenwanderweg – durch die Toskana von Brandenburg

Wander-Collection von Anette

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wanderungen durch Fontanes geliebte Mark Brandenburg – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour