komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hans Wurst - Das Original hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hans Wurst - Das Original
Touren

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Saale' - Etappe 1: Von Frankfurt (Oder) nach Reitwein

Hans Wurst - Das Original
Touren

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Saale' - Etappe 1: Von Frankfurt (Oder) nach Reitwein

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Saale' - Etappe 1: Von Frankfurt (Oder) nach Reitwein

06:08
29,2 km
4,7 km/h
250 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
64 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

29,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

26. Februar 2022

Kommentare

  • 27. Februar 2022

    Am Anfang vielen herzlichen Dank an Frank Meyer für die Organisation wie für die Einladung zu diesem wunderbaren Wander-Event! Es hat wieder großen Spaß gemacht, Teil der Komoot-Community zu sein und gemeinsam mit anderen die Gesamtstrecke von der Oder bis zur Saale zu gestalten.

    Aufgrund der großen

  • 27. Februar 2022

    'Lackdose Intoleranz' ... klasse!

    

    Vielen Dank fürs Teilnehmen auf dieser ohnehin schon langen und dann auch noch erweiterten Strecke bis nach Gorgast, Michael!

    

    Ich musste tatsächlich an euch denken, als ich direkt an der Elbe unterwegs war, die offensichtlich leichtes Hochwasser führte. Da war mir schon

  • 28. Februar 2022

    Einfach noch mal so 10 km rangehängt, klasse! Und den Frühling hast Du auch entdeckt.

Dir gefällt vielleicht auch

Die Schätze der Niederlausitz

Wander-Collection von komoot

Jede Müh(l)e wert – Mühlenwanderweg im Schlaubetal

Wander-Collection von Anette

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Runner's High im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Lauf-Collection von Die Techniker

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

D-Route 12: Oder-Neiße-Radweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern rund um Frankfurt an der Oder

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Frankfurt an der Oder

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Frankfurt an der Oder

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Frankfurt an der Oder

Rennrad-Collection von komoot