komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan
Touren

Fahrradtour 19.03.2022 Silkes Einstiegstour nach Derneburg

Stefan
Touren

Fahrradtour 19.03.2022 Silkes Einstiegstour nach Derneburg

Fahrradtour 19.03.2022 Silkes Einstiegstour nach Derneburg

03:07
47,1 km
15,2 km/h
450 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,27 km
5,67 km
5,69 km
11,1 km
12,1 km
14,4 km
17,1 km
24,7 km
24,8 km
25,6 km
32,0 km
32,4 km
32,9 km
33,2 km
36,1 km
38,0 km
38,8 km
41,1 km
41,1 km
42,5 km
42,6 km
42,6 km
43,9 km
43,9 km
44,3 km
44,4 km
45,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

47,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

19. März 2022

Kommentare

  • 19. März 2022

    Wir starteten bei Kälte und Nebel Richtung Osten gegen den Wind. Wie angesagt setzte sich die Sonne durch und es wurde sehr angenehm. Für Silke war es die erste größere Tour nach der Winterpause.

    

    Die Strecke ist durchweg mit Ebike gut zu fahren, wenn man auch mal etwas holperige Strecken fahren mag. Bei

  • 19. März 2022

    Schöne Runde,mit viel sehenswerten,

    Ich werde morgen früh los , in den suntelhöhen Zug ,mit dem Steinbruch hamelspringe, Teufelskanzel, süntelturm

    Und zur Gedenkstätte,wo damals ein Flugzeug abgestürzt ist, wollen dann mal hoffen das die Wege in den Wäldern schön abgetrocknet sind ,dann noch ei schönes Wochenende

  • 19. März 2022

    Dir auch ein schönes Wochenende und gutes Gelingen bei der ambitionierten Tour morgen. ✌️

  • 19. März 2022

    Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder. Habe immer noch Sehnsucht nach meiner alten Heimat.

  • Nebel hat was 🤗👌👍. So langsam sollte ich mein Bike auch mal entstauben🥴. Euch noch einen schönen Sonntag 😎

  • 20. März 2022

    Danke 🤗

  • 14. April 2022

    Danke für die tolle Anregung! Ich habe eure Tour ein wenig angepasst und gestern gefahren, das heißt: besser genossen. Wirklich sehr schöne Tour. So wäre ich zum Beispiel nie durch die unvollendete Lindenallee gekommen.👍

  • 15. April 2022

    Dafür ist komoot doch da. Ich habe die Allee auch über die Tour von Lydia gefunden. 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Hoch hinaus auf Klippen und Aussichtstürme im Weserbergland

Wander-Collection von Weserbergland

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

Ausflüge für die ganze Familie

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Hildesheim

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Hildesheim

Lauf-Collection von komoot