komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Katja hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Katja
Touren

Labacher Kirche & Lamachstrasse

Katja
Touren

Labacher Kirche & Lamachstrasse

Labacher Kirche & Lamachstrasse

02:48
35,3 km
12,6 km/h
600 m
510 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,96 km
3,10 km
6,10 km
6,44 km
7,75 km
8,63 km
10,6 km
13,6 km
13,8 km
20,4 km
23,8 km
28,6 km
28,6 km
28,9 km
30,0 km
30,8 km
34,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

35,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

15. April 2022

Kommentare

  • 15. April 2022

    Ein Versuch, über wenig umgefallene Bäume zu klettern, daher viel Asphalt, der auch die Höhenmeter einfacher macht. Dennoch war einmal der geplante Weg alle und es ging quer durch den Wald. Von der Stampermühle nach Wiesbach ging gar nichts....also Straße. Und von Martinshöhe Richtung Elendsklamm lag

  • 15. April 2022

    Das war bei uns heute genau so. Viel Chaos auf den Wald wegen, mussten die bike's auch des öfteren über dicke Bäume heben 🙈🙈

  • 15. April 2022

    Café Schmidt ist immer eine gute Idee!

  • Hey, schön wieder was von dir mit Bike zu lesen 😊😊. Die Wege sehen echt wüst aus!! Hatten heute auch so einen flowigen Trail mit gut Speed und wurden dann gnadenlos von umgefallenen Baum ausgebremst. Wegräumen zwecklos!!! Zu groß und Motorsäge gerade heute nicht dabei. 😅. Wünsche dir oder euch aber

  • 16. April 2022

    Trotzdem schöne Tour und Fotos

    😊😊

    ... und dazu ganz nebenbei und kostenfrei Krafttraining für die Arme 😇

  • 16. April 2022

    Cool mal wieder mit dem 🚲 unterwegs + ich finde die 📸 auch klasse trotz 🌲🌳-Chaos. 👌

  • 17. April 2022

    Hey Patrick, Nicole und Ridi, ich war in letzter Zeit viel auf den Hometrails unterwegs um etwas fitter zu werden, aber irgendwie geht es ganz langsam. Aber mit wärmeren Temperaturen werden die Strecken wieder fotogener und machen mehr Spaß, da fährt man auch mal wieder was Anderes/Neues. Aber ob die

Dir gefällt vielleicht auch

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Felsen, Wald und Gastlichkeit – Trailparadies Pfälzerwald

Mountainbike-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Die schönsten Radtouren im Sankt Wendeler Land

Fahrrad-Collection von Sankt Wendeler Land

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Ausgezeichnet wandern in der Biosphäre Bliesgau - Unterwegs auf Premiumwegen

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik