komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Andreas“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Andreas
Touren

Radtour zur Grube Babina (PL🇮🇩)

Andreas
Touren

Radtour zur Grube Babina (PL🇮🇩)

Radtour zur Grube Babina (PL🇮🇩)

01:58
31,9 km
16,2 km/h
220 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,06 km
5,67 km
normalerweise ein schöner Waldweg
8,08 km
10,6 km
10,8 km
12,5 km
Eingangsportal 1v3 zur Grube Babina
29,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

2. Mai 2022

Kommentare

  • 2. Mai 2022

    Eine kleine Erkundungstour im Nachbarland zur Geopark Grube Babina. Bis Ende 2021 wurden noch weitere Wege um die Bergbaurestseen angelegt, sodass man nun zu Fuß oder mit dem Rad mehrere Rundwege kombinieren kann.

    

    Mehr dazu u.a. hier:

    

    komoot.de/tour/446160572?ref=wtd

  • 5. Mai 2022

    Hallo Andreas, danke für den interessanten Link. Am 6. Februar habe ich an der Geopark-Wanderung in den nördlichen Bereich der Grube Babina teilgenommen und kann bestätigen, dass eine Erkundung sehr lohnenswert ist. Der Aussichtsturm in der Babina gefällt mir besser als der Turm am Felixsee, obwohl dieser

  • 5. Mai 2022

     So einen Aussichtsturm haben sich auch immer schon die Wanderfreunde für den Drachenberg im Keulaer Tiergarten gewünscht.

    Wenn das bis jetzt nichts geworden ist, bleibt es nun bis auf weiteres ein unerfüllbarer Wunsch.😥

Dir gefällt vielleicht auch

Seerundwege im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Barrierefreie Seerundtouren im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

Wandertouren im Lausitzer Seenland

Wander-Collection von Lausitzer Seenland

Auf zwei Rädern durch die Teiche – Die Neißelandtour

Fahrrad-Collection von Kristof

Radeln wo es quakt und hüpft – Froschradweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Märchenhaftes Deutschland im Advent

Wander-Collection von komoot

Die Schätze der Niederlausitz

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Sachsen

Fahrrad-Collection von komoot