komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ypsi66 🍀🐾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ypsi66 🍀🐾
Touren

🇪🇺KW "Wiesen: Wirtschaftsstandort Wiesen"

Ypsi66 🍀🐾
Touren

🇪🇺KW "Wiesen: Wirtschaftsstandort Wiesen"

🇪🇺KW "Wiesen: Wirtschaftsstandort Wiesen"

01:41
11,3 km
6,7 km/h
170 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
65 m
87 m
87 m
3,95 km
4,84 km
5,47 km
8,10 km
10,3 km
10,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Mai 2022

Kommentare

  • 11. Mai 2022

    Heute meinen freien Tag für eine kleine Runde genutzt. Um kurz vor 7 schon 14Grad😬. Daher habe ich mich für diesen Kulturweg entschieden, da er überwiegend im Wald verläuft. Start ist an der Kirche ⛪, von hier läuft man erst kurz an der Straße entlang, dann folgen breite gut begehbare Wege. Unterwegs

  • 11. Mai 2022

    Wir sind auch Fans des wirklich schönen Orts Wiesen und haben den Besuch mit einer Runde um die Wiesbütt kombiniert. Unvergesslich .. wir kamen in ein heftiges Gewitter mit Wolkenbruch. 🌷🌼🌺

  • 11. Mai 2022

    Moin Ypsi schon früh auf den Beinen. Meinen Respekt. 👍 Ich muss leider 👨‍💻.

    

    Aktuell sind die Kulturwege mehr in den Fokus der Komootler gerückt. Früher waren es mehr die Spessart Bogen, Spuren und Fährten. Ich muss zu meiner Schade gestehen, dass ich noch nicht mal die ganzen Spessart BSF gelaufen

  • 11. Mai 2022

     Ja sehr schön, ums Wiesbüttmoor bin ich bei einer Spessartspur schon gelaufen; steht aber auch noch bei den KW Runden an 😊 Bin es damals mit etwas Schnee gelaufen, mal sehen wie es jetzt im Sommer dort aussieht.

  • 11. Mai 2022

    Wiesbütt - im Sommer eine Oase der Ruhe, gut besetzt mit Heidelbeeren und Walderdbeeren. Im Herbst ein Farbenrausch wie im Indian Summer an der US-Ostküste. Die Wiesbütt ist für uns Kult. 🌺🌼🌷

  • 11. Mai 2022

     Morsche, dem Kleinen geht es gut. Cole war Anfangs etwas genervt, aber mittlerweile spielen sie jeden Abend ne Stunde miteinander - Vorstellung folgt 😉

    Ich bin früher nur selbstgeplante Runden gelaufen, da ich mir dann die Wege und Highlights nach meinen Vorlieben zusammengestellt habe (mach

  • Schöne Gegend bei Wiesen! 😎

    Dass Info-Tafeln Opfer von Vandalismus werden, sieht man selten. 😞... schade um die zusammengetragenen Infos zur Historie etc. 😕

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Winterwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Erlebe deinen Flow auf zwei Rädern: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Erlebe deinen Flow auf zwei Rädern: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Endlose Wälder, flowige Trails: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Die schönsten Herbstwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Flow pur und Trails ohne Ende – Biken im Nordspessart

Mountainbike-Collection von komoot

Must Rides im Spessart

Mountainbike-Collection von komoot

Frei wie ein Vogel auf dem Spessartweg

Wander-Collection von Anette

Kurvenräubern im Spessart

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin