komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thunderbird55 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thunderbird55
Touren

Sizilien, Aragona nordwärts durch die Prärie 💐🍀🌞

Thunderbird55
Touren

Sizilien, Aragona nordwärts durch die Prärie 💐🍀🌞

Sizilien, Aragona nordwärts durch die Prärie 💐🍀🌞

01:16
24,7 km
19,5 km/h
470 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
355 m
1,65 km
2,31 km
6,01 km
13,5 km
18,6 km
24,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

14. Mai 2022

Kommentare

  • 14. Mai 2022

    Mitten durch den Garten Eden!

    

    Alle paar Meter mussten wir anhalten um die vielen verschiedenen Blumen, welche uns am Wegrand Spalier standen zu bestaunen. Die herrlichen Düfte der mediterranen Kräuter haben uns fast die Sinne geraubt.

    

    Sensationell schöne Tour! 💐😊🍀

    

    Auf der Karte sind gute Wege gezeichnet

  • 15. Mai 2022

    Wunderschöne Fotos, ich riechen die Blumen bis zu uns nach Hause. 🤗

    Die Fahrverbotstafeln haben sie sicherlich noch übrig gehabt und irgendwo hingestellt, dafür haben die Pfosten für die Markierung der Asphalt Löcher gefehlt. 😜

  • 15. Mai 2022

     Danke für die Blumen. Wir geniessen die Ferien in vollen Zügen.

  • 18. Mai 2022

    Cool! Sizilien ist absolut Toll, doch leider hat es ein riesiges Müllproblem. Glücklicherweise aber weniger ausserhalb der Agglomerationen. Weiterhin viel Spass!

  • 18. Mai 2022

     Danke, Sizilien könnte sensationell schön sein. Auch auf dem Land gibt es mittlerweile viele Abschnitte, welche mit Müll verschandelt sind. Die Mülltrennung ist eigentlich gut organisiert. Nur leider halten sich viele nicht daran. Mich stören auch die vielen Feuer mit ihren stinkenden Rauchschwaden

Dir gefällt vielleicht auch

Sizilien zwischen den beiden Meeren – Magna Via Francigena

Wander-Collection von Federica

Von Trapani nach Syrakus – Auf dem SIBIT-Radweg entlang der Küste Siziliens

Fahrrad-Collection von ellierob

Sicily Divide – eine abenteuerliche Reise quer durch Sizilien

Fahrrad-Collection von guido gazzaniga

Vom Cap Corse bis Syrakus – drei Mittelmeerinseln

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Wandern rund um Aragona

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Aragona

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Aragona

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Aragona

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Aragona

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Aragona

Fahrrad-Collection von komoot