komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uwe Drescher hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uwe Drescher
Touren

Über den Kamenzer Hutberg zum Walberg & ab durch Kamenz

Uwe Drescher
Touren

Über den Kamenzer Hutberg zum Walberg & ab durch Kamenz

Über den Kamenzer Hutberg zum Walberg & ab durch Kamenz

03:51
16,7 km
4,3 km/h
330 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
159 m
179 m
179 m
Infotafel
411 m
697 m
770 m
890 m
1,00 km
1,01 km
1,05 km
1,12 km
1,41 km
3,23 km
3,41 km
4,01 km
6,14 km
6,77 km
6,77 km
7,45 km
7,71 km
9,80 km
9,81 km
11,1 km
12,7 km
13,5 km
14,7 km
14,9 km
15,1 km
15,2 km
15,4 km
15,4 km
15,5 km
15,5 km
15,6 km
15,8 km
15,8 km
15,9 km
15,9 km
16,2 km
16,4 km
16,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Mai 2022

Kommentare

  • 15. Mai 2022

    Die Rhododendronblüte am Hutberg, die Rapsblüte in der Umgebung inspirierte uns für diese Wanderung . Ich war noch nie in der Stadt Kamenz gewesen, aber Sie hat mich völlig überzeugt. Schöne restaurierte Häuser, Denkmäler und Kirchen, sowie eine abwechslungsreiche Gastronomie von Restaurants und Kaffees

  • 16. Mai 2022

    Oh, der Rhododendron blüht!! Ich wollte erst nächste Woche zum Hutberg. Bis dahin sollte die Blüte noch anhalten...

  • 19. Mai 2022

    Wir hatten gestern in Kamenz das Glück, auch die mittelalterliche Katechismuskirche auf dem Friedhof besichtigen zu können. Im 14. Jh. gebaut, mit Wehrgang und Schießscharten im Obergeschoss, innen ausgemalt und jetzt schön saniert. Schlüssel erhält man beim Personal in der Hauptkirche, natürlich nur

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Thematische Tagestouren mit dem Rad durch das Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Radeln wo es quakt und hüpft – Froschradweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Natur pur! – Radeln auf dem Schwarze-Elster-Radweg

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Wandertouren im Lausitzer Seenland

Wander-Collection von Lausitzer Seenland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Lass dich verzaubern – der Krabat-Radweg

Fahrrad-Collection von Kristof

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Sechs Vollgas-Singletrail-Tagestouren in und um Dresden

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Schaurig schöne Moor Touren

Fahrrad-Collection von komoot