komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Herbert Pi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Herbert Pi
Touren

MoW 386 Stockstadt Runde in der Kühkopf-Knoblochsaue

Herbert Pi
Touren

MoW 386 Stockstadt Runde in der Kühkopf-Knoblochsaue

MoW 386 Stockstadt Runde in der Kühkopf-Knoblochsaue

02:12
9,31 km
4,2 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

33 m
206 m
384 m
524 m
1,25 km
1,51 km
2,32 km
2,44 km
2,66 km
2,66 km
2,66 km
2,66 km
2,72 km
3,37 km
3,41 km
3,72 km
3,97 km
4,33 km
4,68 km
5,55 km
5,79 km
6,50 km
7,46 km
8,20 km
8,46 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

16. Mai 2022

Kommentare

  • 16. Mai 2022

    Ein besonderes Erlebnis auf einer Wanderung durch dieses Gebiet ist es, einen der imposanten männlichen Hirschkäfer zu Gesicht zu bekommen. Ich hatte damals das seltene Glück.

  • 16. Mai 2022

     dieses Erlebnis können wir nicht teilen, wir haben die imposanten Tiere nur als Wegweiser gesehen 😉

  • 16. Mai 2022

    Tolle Bilder...wird auf die Liste gesetzt.

  • 16. Mai 2022

    Willkommen im Ried, oh ja, der Kühkopf ist schon ein tolles NSG...👍🏻

    Ne Idee wäre auch für Euch mal ne Tour zur Schwedensäule... 📖✔️🤗

    Viele Grüße, Andreas

    PS: Dank Dir für die zahlreichen 👍🏻 bei meinen Tipps zu Highlights in dieser Ecke... 👌🏻

  • 17. Mai 2022

     vielen Dank Pia, das NSG ist sehr großflächig und ja sollte auf der Warteliste nicht fehlen😉

  • 17. Mai 2022

    , Andreas danke für Deinen Vorschlag. Habe gleich mal eine Tour nach "unseren" Ansprüchen dorthin geplant. Werden wir bestimmt noch umsetzen

  • 18. Mai 2022

    Das schönste Bild is euch Viere zufrieden in der Hütte zu sehen, wie ihr es euch gut gehen laßt... unbezahlbare Momente

  • 18. Mai 2022

     Sitzgelegenheiten sind im NSG rar - so waren wir froh und zufrieden endlich eine gefunden zu haben wo wir unser "wohlverdientes" Frühstück einnehmen konnten 😊

  • 5. Juni 2022

    Hallo Herbert,

    ich vermisse Deine Montagswanderungen.

    Alles o,k, bei Dir?

    LG

    Ali1956

  • 8. Juni 2022

    

    Ich sehne mich auch nach neuen Touren von dir, Herbert!

    Habt ihr wohl mal eine Auszeit eingelegt? Schon die dritte Woche nichts mehr Neues von dir gehört/gesehen.

    

    Viele Grüße

    Steffen

  • 10. Juni 2022

    Vielen Dank der Nachfrage. In der Tat musste ich eine Auszeit einlegen. Am 21.Mai Herz Infarkt mit 3 Stents und dazu noch am 8.juni eine große Darm OP. Werde wohl eine längere Pause einlegen müssen, wünsche euch allen eine gute Zeit

  • 10. Juni 2022

    wow...böse Nachricht...Herbert.. ich drück dir alle Daumen die ich habe...dran bleiben.. das wird wieder!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

RheinTerrassenWeg – Wandertraum zwischen Wein und Rhein

Wander-Collection von Rheinhessen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Worms

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Auf den Spuren von Homo Sapiens und antiken Kulturen

Wander-Collection von ZEIT WISSEN

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Der Lenz ist da – Frühlingswandern mit Familie, Bus & Bahn

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Auf dem Bergstraßen-Radweg von Darmstadt nach Heidelberg

Fahrrad-Collection von Johanna