komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Axel M. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Axel M.

🚴‍♂️🚴‍♂️ Meschede--------Freiburg🚴‍♂️🚴‍♂️Tag 1 bis Marburg

🚴‍♂️🚴‍♂️ Meschede--------Freiburg🚴‍♂️🚴‍♂️Tag 1 bis Marburg

04:58
63,8 mi
12,9 mi/h
4 575 ft
5 025 ft

Tourenverlauf

Start
10,7 mi
14,8 mi
15,5 mi
16,9 mi
18,6 mi
18,6 mi
20,4 mi
22,0 mi
23,3 mi
23,8 mi
23,9 mi
25,3 mi
25,8 mi
26,8 mi
27,0 mi
28,8 mi
30,3 mi
37,9 mi
39,7 mi
44,2 mi
46,8 mi
54,9 mi
55,8 mi
58,5 mi
59,8 mi
63,1 mi
63,4 mi
63,8 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Axel M. war Fahrrad fahren.

22. Mai 2022

Kommentare

  • Axel M.

    Etappe 1 ging von Meschede bei bedeckten Himmel nach Remlinghausen, Westernbödefeld nach Siedlinghausen. Dann hoch zum Kahlen Asten und Lenne-Quelle. Die Fahrradwege sind recht gut, meistens asphaltiert, jedoch manchmal direkt neben der Bundesstraße. Von Winterberg Richtung Hallenberg werden die Fahrradwege

    • 22. Mai 2022

  • KaiserWilhelm

    Erinnert mich stark an meine Deutschlandtour, die ich vor ca. 55 Jahren im zarten Alter von 17 Jahren gemacht habe. Damals konnte man noch gut über Bundes- und Landstraßen fahren. Lang, lang ist's her. Damals habe ich in der DJH Marburg übernachtet, dann weiter über Gelnhausen, Spessart usw. ...

    • 23. Mai 2022

  • Axel M.

    Ja das war bestimmt ein tolles Erlebnis.... heute sind zwar sicher viel mehr Straßen da, aber die autofreien muss man auch erst mal finden.

    • 23. Mai 2022

  • Sebastian Moll

    Das muss bestimmt eine tolles Tagstour gewesen sein, sogar die Skisprungschanzen hast du gesehen. Hättest ja mal mit dem Rad einen Sprung wagen können ⛷🚴‍♂️

    Und die Gegen Mollsaifen habe ich ja noch nie gehört - muss ich mir mal merken

    • 27. Mai 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Goldene Zeiten – Wanderherbst im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge

Mountainbike-Collection von Sauerland-Tourismus

Unbeschwert über Berg und Tal – per E-Bike durchs Schmallenberger Sauerland

Fahrrad-Collection von Schmallenberger Sauerland

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Schmallenberger Sauerland – besondere Begegnungen

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Durchs Land der 1000 Berge – Rennradfahren im Sauerland

Rennrad-Collection von Martin Donat

Genießen, erleben, auspowern – Radfahren im Sauerland

Fahrrad-Collection von Sauerland-Tourismus

Wandern im Sauerland – die schönsten Mehrtagestouren

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Auf dem Dach des Sauerlandes – Winterberger Hochtour

Wander-Collection von Anette

Briloner Kammweg – von Waldfeen und Steinriesen

Wander-Collection von Anette

Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus