komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jiddo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jiddo
Touren

Hammock bikepacking in the sun! 4 days & 260km!

Jiddo
Touren

Hammock bikepacking in the sun! 4 days & 260km!

Hammock bikepacking in the sun! 4 days & 260km!

75:53
260 km
3,4 km/h
2 100 m
2 090 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
9,30 km
28,7 km
43,4 km
55,0 km
99,2 km
112 km
132 km
142 km
200 km
202 km
214 km
215 km
216 km
249 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

260 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

7. Juni 2022

Kommentare

  • 11. Juni 2022

    Ich würde gerne lernen, wie man für eine Fahrradtour packt!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 11. Juni 2022

    Ich auch! 😂

    Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich alles mehrmals umpacken muss, damit es passt, und am Ende immer noch einige Dinge zurücklassen muss ...

    

    Es ist auch ganz anders, wenn ich versuche, minimalistisch zu sein, wie ich es damals versucht habe, im Vergleich zu Touren mit großen Packtaschen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  •  ich habe versucht, weniger zum campen zu packen, aber es ist mir nie gelungen. Wie packt man Essen und Schlafsack so minimalistisch ein? 😅 Diese 2 Dinge haben mir immer am meisten Platz weggenommen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Juni 2022

     Ich bin mir sicher, dass ich nicht so minimalistisch bin wie manch andere, aber ich versuche es (manchmal)! :D

    

    Ich denke, dass mit Essen nicht viel zu machen ist. Gefriergetrocknete Mahlzeiten in Kombination mit Snacks wie Studentenfutter sind wahrscheinlich so minimalistisch, wie es

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. August 2022

    Viel Glück, 

    Ich freue mich darauf, mehr als einen Tag zu machen, aber es wird wahrscheinlich nicht vor dem nächsten Jahr sein. Das müssen viele schöne Erlebnisse gewesen sein, den Bildern nach zu urteilen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Von Neapel zum Nordkap – zwei Freundinnen, ein Ziel und ganz viel Eis

Fahrrad-Collection von NORTH STAR PEDALING

Wandern in Stockholm

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Stockholm

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Stockholm

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Stockholm

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Stockholm

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Stockholm

Fahrrad-Collection von komoot