komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manfred Bargsten hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Manfred Bargsten
Touren

E-Bike-Tour 09.06.2022 durch das Kirschenland : Stade bei Ebbe, Speersort, Hollern-Twielenfleth, Siebenhöfen, Agathenburg

Manfred Bargsten
Touren

E-Bike-Tour 09.06.2022 durch das Kirschenland : Stade bei Ebbe, Speersort, Hollern-Twielenfleth, Siebenhöfen, Agathenburg

E-Bike-Tour 09.06.2022 durch das Kirschenland : Stade bei Ebbe, Speersort, Hollern-Twielenfleth, Siebenhöfen, Agathenburg

01:22
26,6 km
19,6 km/h
170 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,76 km
Einladung für eine Tour
4,12 km
Neubaugebiet wird angeschlossen
5,68 km
5,71 km
Zufahrt zum Parkplatz am Bahnhof
6,00 km
6,55 km
6,68 km
6,73 km
6,74 km
6,74 km
6,76 km
6,76 km
6,93 km
6,95 km
7,02 km
7,10 km
7,11 km
7,70 km
10,7 km
13,1 km
14,6 km
16,7 km
18,7 km
18,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

9. Juni 2022

Kommentare

  • 11. Juni 2022

    Eine schöne kurze Runde durch das Kirschenland.

    Ich entdecke erste Kirschen in rot! Die Fotos sind gut geworden.

    Problem: die Bilder lassen sich nicht, wie bisher problemlos üblich, in die Tour einfügen.

    Hier komme ich nicht trotz mehrerer Versuche nicht weiter.

  • 11. Juni 2022

    Ja, bald sind die ersten Kirschen 🍒 🍒 reif. Bin gespannt ob meine Kirschen 🍒 diesen Sommer Wurm frei sind.Lg. Hanna

  • 11. Juni 2022

    Ich hatte vor zwei Tagen ebenfalls ein Bilder-Import-Problem. Das lag daran, dass ich die Bilder auf einem externen Speicher (Synologie) gespeichert habe und dieser ein dringend notwendiges Update brauchte; danach war alles wieder im Lot 👏🏼

    Tücken der Technik 😉.

    Ich habe Fantasie, mir die Kirschen

  • 11. Juni 2022

    Die Tücken der Technik...🙄🥴

    Ich freue mich schon auf die ersten Kirschen 🍒 🍒 🍒 😋

  • 11. Juni 2022

    Die Freude auf die ersten Kirschen teile ich auch. Zuerst kommen die Erdbeeren und dann die Kirschen. Schöner Monat.

    Vielen Dank Hanna, Agavia und Nicole

  • 15. Juni 2022

    Danke an Heinz-DieterH.

    die Fotos lassen sich jetzt wieder vom PC in die komoot Tour laden.

    Darum jetzt neu mit den Fotos!

Dir gefällt vielleicht auch

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Naturerlebnis mit dem Rad – Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Fahrrad-Collection von Hannah

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Wandern in Holstein

Wander-Collection von Holstein Tourismus

Radfernwege im Binnenland Schleswig-Holstein

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Radfahren rund um Glückstadt, Kollmar & Krempermarsch

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Auf den Glücks-Routen – Radeln rund um Glückstadt

Fahrrad-Collection von Glückstadt