komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Abwechslungsreiche MTB Rundtour Schienerberg - Wolkensteinerberg - Hohenklingen ab Ramsen (Petersburg)

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Abwechslungsreiche MTB Rundtour Schienerberg - Wolkensteinerberg - Hohenklingen ab Ramsen (Petersburg)

Abwechslungsreiche MTB Rundtour Schienerberg - Wolkensteinerberg - Hohenklingen ab Ramsen (Petersburg)

02:00
28,3 km
14,2 km/h
720 m
720 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
808 m
5,90 km
9,60 km
10,6 km
14,4 km
27,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

28,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

12. Juni 2022

Kommentare

  • 12. Juni 2022

    Alles Rund um den See war heute pumpevoll, daher lag es nahe in den umliegenden Wälder zu biken. Glücklicherweise benötigt es kein Visum wenn man von Petersburg oder Moskau aus startet 😝.

    

    Abwechslungsreiche Tour entlang der MTB Route 50 "Schaffhauserland" zunächst auf den Schienerberg, vorbei beim Obelisken

  • 12. Juni 2022

    Wieder mal eine sehr schöne Tour Elmar 😊

  •  Vielen lieben Dank Jenny 🤗 ich mag diese Rundtour

  • 12. Juni 2022

    Sehr schöne Gegend 👍🤗

    Dir auch noch einen schönen Rest Sonntag 😎🍺😬....

  • 12. Juni 2022

    Hi Elmar, beim Obelisk, würde ich schon einen schönen Platz einnehmen und einfach das "Hochplateau" genießen. War sicher eine super Tour heute zum biken.

    👍

  • 12. Juni 2022

    Hallo Elmar, hast uns wieder auf eine tolle Tour mitgenommen👍🏻. Merci & Grüßle 😉

  • 12. Juni 2022

    Tolle Runde bei super Wetter ..dir auch nen schönen Abend

  •  Hey Eva 🤗 ja mega abwechslungsreiche Gegend, habe einen schönen Abend

  •  Das Hochplateau finde ich immer ganz besonders, so speziell und schön. Es ist eine ganz tolle Tour. 🤗

  • 12. Juni 2022

     ja Elmar es strahlt was besonderes aus das stimmt.

  •  Hallo Katja 🤗 warst ja auch ordentlich unterwegs die Tage 😍 muss ich mir noch anschauen

  •  Vielen lieben Dank Undine 😍 habe du auch einen schönen Abend

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Wald, Wasser und Weitblick: Wanderhits zum Saisonstart

Wander-Collection von Schaffhauserland

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

D-Route 6: Donauroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot