komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Matze Kniewel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Matze Kniewel
Touren

Zu Gast in Wiesensteig 😀

Matze Kniewel
Touren

Zu Gast in Wiesensteig 😀

Zu Gast in Wiesensteig 😀

02:29
11,6 km
4,6 km/h
210 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
1,03 km
5,99 km
6,60 km
10,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

15. Juni 2022

Kommentare

  • 15. Juni 2022

    Am Nachmittag angekommen in Wiesensteig, erstmal ins Hotel eingezogen und gleichmal ne Runde gelaufen. Den Abend in Wiesensteig verbringen hatte ich noch nicht im Programm. So ruhig und friedlich. Ein Traum!!!

    Morgen früh geht's weiter.

    Gleich nach dem Frühstück geht's ins Freibad den ganzen Tag.

    I ❤ Wiesensteig ☺️

  • 16. Juni 2022

    Sehr schön! Dieses Hotel macht mich an, da werde ich demnächst auch mal einen technischen Halt einlegen.😉🍗🍦🍺

  • 16. Juni 2022

    Das Hotel sieht ja richtig gut aus 👍🏼👍🏼! Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?

    Euch einen schönen Aufenthalt!

  • 16. Juni 2022

    👍👍schönen Aufenthalt mit tollen Wanderungen😀

  • 16. Juni 2022

    Endlich ein Eis, dass dir gewachsen ist!

  • 16. Juni 2022

    Voll cool🤩am Tälesbad bin ich vor kurzem auch vorbeigelaufen🥾🎒. Nur leider ohne 👙.Es wäre so verlockend gewesen😬

  • 17. Juni 2022

    Danke 😃

    Leider schon wieder vorbei und drotzdem war es sehr schön. Das Nachtleben in Wiesensteig ist Ordentlich. Zumindest bis 24.00 Uhr. Einige Biergärten 😄🤪

    Ja das Eis ist der Knaller halt in klein und am Stand wenn er offen hat😉😄

    Zum Hotel, es ist sehr schön, sehr sauber, sehr freundlich

Dir gefällt vielleicht auch

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW