komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Roman hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Roman
Touren

Von einem Tal im Nordschwarzwald zum anderen und wieder zurück - Seven Summits - 3.000 hm - Astis Vorbereitungstour für ihren Alb Extrem

Roman
Touren

Von einem Tal im Nordschwarzwald zum anderen und wieder zurück - Seven Summits - 3.000 hm - Astis Vorbereitungstour für ihren Alb Extrem

Von einem Tal im Nordschwarzwald zum anderen und wieder zurück - Seven Summits - 3.000 hm - Astis Vorbereitungstour für ihren Alb Extrem

13:35
184 km
13,6 km/h
2 940 m
2 920 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,07 km
14,5 km
Am frühen Morgen (ich startete um 5:45 Uhr) kurz vor Neuhausen
15,3 km
16,3 km
24,0 km
26,0 km
28,2 km
35,0 km
48,5 km
52,6 km
Straße zwischen Kapfenhardt und Langenbrand
58,1 km
58,2 km
60,5 km
67,2 km
78,1 km
86,0 km
95,7 km
101 km
109 km
113 km
113 km
115 km
118 km
123 km
133 km
139 km
139 km
148 km
157 km
162 km
164 km
166 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

184 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

17. Juni 2022

Kommentare

  • 17. Juni 2022

    Das war meine erste Tour, die ich mit jemandem gemacht habe, den ich über komoot kennengelernt habe - in diesem Fall mit @Asti - Höhenmeter formen d. Körper , die die Tour als Vorbereitungstour für ihren Alb Extrem in der kommenden Woche nutzte. Getroffen haben wir uns quasi in der Mitte in Ottenbronn

  • 17. Juni 2022

    Hier noch die technischen Daten:

    Sigma: 183,86 km in einer reinen Fahrzeit von 9:21:12, was einen Schnitt in Bewegung von 19,65 km/h ergibt, 3.073 hm.

    Garmin Fenix: 183,4 km, 3.121 hm, 6.106 kcal.

    Garmin Edge: 181 km, 3.027 hm.

    

    Getrunken während Fahrt:

    1 l Cola (mitgenommen)

    1,5 l Wasser mit Magnesium (mitgenommen

  • 17. Juni 2022

    Respekt, sehr schöne Bilder und tolle Zusammenfassung👍

  • 17. Juni 2022

    Tolle Tour 💪🙋‍♂️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. Juni 2022

    Hammer-Tour 😱💪🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Hallo Roman, es war richtig Klasse! Du warst mir gleich "badisch-symbadisch" und wenn ich richtig fit werde, klappt das auch besser mit den Höhenmezern. Bei einer ähnlichen Tour hatte 2km/h durchschnittsgeschwindigkeit mehr 🥺😬🤪. Aber ich hoffe das wird bald wieder besser. Ja wöre schön wenn wir fas

  • 17. Juni 2022

    Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber gehst Du jetzt eigentlich mit auf die Radtour vom 08.-10.07.? Und würdest Du wieder eine Gruppe anführen (wobei, ob sich da jemand findet, der sich mit Dir mit traut :-)).

    Gib mal ne kurze Rückmeldung.

  • 17. Juni 2022

    Kein Ozon Problem ?

  • Mein Kommentar siehe 's Tour

  • 17. Juni 2022

    auch von mir: Hammer-Tour 👍 und Hut ab für diese Leistung

  • 17. Juni 2022

    Ich habe keine Worte mehr für dich, Roman!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. Juni 2022
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Wander-Opening im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten