komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

TomSwaro 🚴🏻‍♂️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

TomSwaro 🚴🏻‍♂️
Touren

Reifenpanne 💨

Reifenpanne 💨

02:22
49,1 km
20,8 km/h
970 m
910 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,04 km
12,6 km
14,9 km
17,0 km
19,8 km
21,4 km
22,3 km
23,1 km
24,1 km
24,3 km
26,2 km
26,3 km
27,9 km
31,7 km
34,3 km
49,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

25. Juni 2022

Kommentare

  • 26. Juni 2022

    Reifenpanne kurz vor Niederems. Im Schatten der Bushaltestelle Ersatzschlauch eingebaut und weitergefahren. Während der Abfahrt bemerkte ich einen heftigen Höhenschlag der sich auch mit Nachpumpen nicht beseitigen ließ. Letzter Versuch in Glashütten an der Tankstelle scheiterte wegen defekter Reifenpumpanlage

  • 26. Juni 2022

    Ärgerlich. Aber eigentlich auch ein untrügliches Zeichen dafür, daß ein neues Rad gekauft werden muß. :-)

  • 26. Juni 2022

    Bist Du zu schnell über den Bordstein gehüpft 😋?

  •  , ich fahre sei einiger Zeit dieses neumodige Zeug mit ohne Schlauch und hab wohl im Frühjahr zu wenig oder keine 🤔 Dichtmilch nachgefüllt. Bin eigentlich ganz happy mit Tubeless.

  • 26. Juni 2022

    Sonst habe ich ja immer die Platten 🤣

  • 26. Juni 2022

    Braucht man nicht...

    🤨👎

  • 27. Juni 2022

    Was macht man eigentlich bei tubeless bei einem Platten?

  • 27. Juni 2022

     Eine Möglichkeit auf Tour wie oben: Schlauch rein!

  • 27. Juni 2022

    Na dann ist es ja auch nicht so kompliziert. Ich höre nur immer wieder als Argument gegen tubeless, ja was machst Du denn bei einer Panne. Probiere ich irgendwann mal.

  •  , wie Marc schreibt, für alle Fälle einen Schlauch mitnehmen. Bin mit tubeless sehr zufrieden und hatte seit Umrüstung meiner Räder auch keine Panne. Die Dichtmilch verstopft kleine Löscher automatisch und ein Snakebite kann auch nicht mehr passieren. Felge und Reifen müssen geigten sein, die

  • 27. Juni 2022

    Habe drauf geachtet, dass meine neuen Felgen tubeless ready sind. Schwieriger als der Lagerwechsel kann das auch nicht sein.

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Der Weg ist das Abenteuer – Wanderungen im Taunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Abwechslungsreiche Radtouren im unteren Lahntal

Fahrrad-Collection von dasLahntal

Eine Reise durch die Zeit – die schönsten Touren im Naturpark Taunus

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Herbstwanderungen rund um Frankfurt

Wander-Collection von komoot

Vom Limes zur Lahn – vier Tage auf dem Aar-Höhenweg

Wander-Collection von Philipp Hesse

Der Lenz ist da – Frühlingswandern mit Familie, Bus & Bahn

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund