komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael R. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael R.
Touren

👨‍🦯🧑‍🦯👩‍🦯 Nordic Walking mit der Klinikgruppe Nr.2

Michael R.
Touren

👨‍🦯🧑‍🦯👩‍🦯 Nordic Walking mit der Klinikgruppe Nr.2

👨‍🦯🧑‍🦯👩‍🦯 Nordic Walking mit der Klinikgruppe Nr.2

00:50
5,39 km
6,5 km/h
170 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,39 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

27. Juni 2022

Kommentare

  • 27. Juni 2022

    In der Klinik gibt es drei Walking-Gruppen: Gruppe I ist, sagen wir mal, für ambitionierte Rollator-Fahrer und solche, die es werden wollen. Zwei Runden auf dem Klinik-Gelände mit Zwischenstopp am Raucherhäuschen 😂. Im Klinikjargon auch die "Walking Dead"-Gruppe genannt.

    Gruppe III hingegen das genaue

  • 27. Juni 2022

    Haha Super Story.

    Na dann weiterhin viel Spass in der Kurgruppe II.

    

    Wollen wir doch mal hoffen, dass der Aufstieg in Kurgruppe III noch nicht ganz verloren gegangen ist.

    Das wäre mein Ansporn da hinzukommen.

  • 27. Juni 2022

    Hahaha Michael, pass auf, dass du diesen köstlichen Artikel nicht versehentlich in die Klinik postest. Sonst wirst du wegen Zersetzung rausgeworfen😂😂😂

  • 27. Juni 2022

    Herrlich!

    

    Viele grüsse von Kos! 😎🍀👍🏻🌊

  • 27. Juni 2022

    ... aber 6,5 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit sind schon ordentlich flott!!! 👍

  • Habe wieder herzlich gelacht über Deine Beschreibung Michael 😂,alles Gute weiterhin und LG

  • 27. Juni 2022

    Du magst ja vieles verlieren, aber Deinen so herrlichen Humor niemals. Gruppe II ist genau ok!....📷🤩🤣🤣🤣👏👍👋

  • 27. Juni 2022

    The Walking Dead - ich schmeiß' mich weg. Köstlich!

  • Herrlich Michael 😂👌🏻Schnupper-Walking in BaLi 😂👍🏻🍀

  • 27. Juni 2022

    Nordic Walking habe ich auch vor ein paar Jahren in der Reha nach BSV schätzen gelernt. Wenn man es richtig gelernt hat, ist das eine prima Sache, besser als Jogging oder "Walking". Man ist ganz schön fix unterwegs, aber es heißt nicht Nordic Running...😂

  • 27. Juni 2022

    Karsten, ja! Nordic Walking ist eine ernstzunehmende Sportart! Ich habe es auch in Kursen gelernt. Manchmal ärgere ich mich ein wenig, wenn die Leute beim Spazieren gehen die Stöcker hinter sich herschleifen und dann erzählen, sie waren grad nordic Walking......😤

    Beim Hermannslauf, den ich auch mit St

  • 27. Juni 2022

    Super Textbericht, könnte bei uns im "Heiteren Bezirksgericht" stehen (erscheint in der Kronen Zeitung)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Römer, Gärten, Mühlen und mehr – Radtouren im Teutoburger Wald

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wandertouren-Hopping im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Qualität trifft auf Erlebnis – 5-Sterne-Wandern im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Mit dem Fahrrad durchs Kulturland

Fahrrad-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Frühlingserwachen im Teutoburger Wald – fünf Rundwanderungen

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion