komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🏔️〽️tb〽️arco 🏔️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🏔️〽️tb〽️arco 🏔️
Touren

🦣❄️Siegsdorfer Eiszeit Runde❄️🦣 u. Ciemgau Coaster

🏔️〽️tb〽️arco 🏔️
Touren

🦣❄️Siegsdorfer Eiszeit Runde❄️🦣 u. Ciemgau Coaster

🦣❄️Siegsdorfer Eiszeit Runde❄️🦣 u. Ciemgau Coaster

02:19
33,2 km
14,3 km/h
380 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
202 m
285 m
1,31 km
3,82 km
5,07 km
9,38 km
10,9 km
10,9 km
11,1 km
12,0 km
12,8 km
13,4 km
14,3 km
14,3 km
14,4 km
15,4 km
15,4 km
15,5 km
15,5 km
16,1 km
16,7 km
19,9 km
20,4 km
20,9 km
23,9 km
27,4 km
27,9 km
30,5 km
31,3 km
31,5 km
31,6 km
32,7 km
33,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

3. Juli 2022

Kommentare

  • 3. Juli 2022

     colles Event....kenn ich ...genau richtig bei dem Wetter

  •  ja war echt super mehr halbschattige wege wie in der Sonne aber es wahren schon stellen dabei wo es richtig 🔥war. Aber auf alle fälle wars wieder a schene runde

  • 3. Juli 2022

     hast alles richtig gemacht heut ! Sau Hitze, drum war ich jetzt abends in den Bergen noch unterwegs.

  •  hast auf alle fälle auch richtig gemacht. Und wenn man die 🏔 vor der Tür hat kann man auch abends mal los

  • 3. Juli 2022

    @ das stimmt👍 die Berge gebe ich nicht her😁

  • 4. Juli 2022

    Die Sommerrodelbahn auf der Bike Tour mitzunehmen ist auch ne coole Idee! Mit der bin ich noch nicht gefahren

  •  Hab ne Tour gespeichert gehabt von jemanden und hab dann die Tour nochmal bearbeitet weil der kurze unbedingt da noch hin wollte. Bin nur einmal gefahren der kurze 6 mal hab mir in der Zeit einen schönen Eiskaffee gegönnt. War eine schöne Runde auf den weg zweimal an einen Kneippbecken vorbei zur Abkühlung.

  • Klasse Tour und schöne Bilder von euch Marco 👌

  •  danke dir, ja war a kleine feine Runde

  • So klein war sie nun auch wieder nicht 😄 Dafür hattet ihr jede Menge Spaß und dies ist was zählt nicht die Hm oder Strecke 😉

  •  ja das stimmt kommt nicht immer auf die Hm und strecke an. Spass muss es machen das is dss wichtigste 👌😎

  • 4. Juli 2022

    Super Runde, werde ich mir mal für meine Tochter merken. 👌

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Die Alpen im Blick – Chiemgauer Genuss-Radltouren

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Aktiv „aufm Radl” unterwegs im Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Erlebnisradtouren in der RadReiseRegion Chiemsee-Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Klassisch und fantastisch – der Mozart-Radweg

Fahrrad-Collection von ARGE Mozart-Radweg

Bequem zum Gipfelglück – Bergbahnen Chiemgau

Wander-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Hoch hinaus auf dem E-MTB – Die Watzmann-Hochkönig-Runde

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Von Familienwanderungen bis zur ersten Gipfeltour – Salzburger Saalachtal

Wander-Collection von Salzburger Saalachtal

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Chiemgau

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Dem Sommer entgegen – wandern im Berchtesgadener Land

Wander-Collection von Berchtesgaden

Hoch hinaus im Chiemgau und Berchtesgadener Land

Wander-Collection von Tobias Büttel