komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Volker 🚲📷✈️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Volker 🚲📷✈️
Touren

Grüner Ring

Grüner Ring

04:07
66,8 km
16,2 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,25 km
1,71 km
Am Kanal viel Bäume, Blüten und natürlich: Wasser
2,65 km
Diese Rampe konnte ich im Sitzen hochfahren (Heideblick)
3,44 km
Ölfeld zwischen Thune und Harxbüttel
8,40 km
9,50 km
10,3 km
13,6 km
20,3 km
25,0 km
25,4 km
29,2 km
29,5 km
29,5 km
32,3 km
39,7 km
40,7 km
41,0 km
41,2 km
46,3 km
48,6 km
49,0 km
49,4 km
49,6 km
49,7 km
49,8 km
50,0 km
50,1 km
51,2 km
51,2 km
52,6 km
55,2 km
57,4 km
60,2 km
60,9 km
62,3 km
62,8 km
64,4 km
65,2 km
65,4 km
65,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

66,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

8. Juli 2022

Kommentare

  • 8. Juli 2022

    In der Region Hannover ist der "Grüne Ring" einer der beliebtesten Rad- und Wanderwege: 160 Kilometer können in zehn Tourenabschnitten geradelt werden:

    hannover.de/Kultur-Freizeit/Naherholung/Natur-erleben/Radfahren/Gr%C3%BCner-Ring/Der-Gr%C3%BCne-Ring

    

    Ich habe versucht, auf einem Rundkurs um Braunschweig

  • 8. Juli 2022

    Sicher ein guter Rundweg. Er braucht noch einen Namensgeber - Volkers Grüner Ring

  • 8. Juli 2022

    Schöne Tour und schöne Bilder❕Vor allem Bild Nr. 1️⃣0️⃣❕📷👍

  • Danke Dolle, weil es nicht nur Waldwege, sondern auch Feldwege sind, dachte ich schon an Braun(schweig)er Ring. Aber Braun hat leider mehrere Bedeutungen.

    

    Danke Steve, ich hatte mich mit Telezoom langsam angepirscht und war auf das Auffliegen vorbereitet.

  • 8. Juli 2022

    Super! Toll! Danke Dir für Wiedererkennungs- Momente! Erlebnisreich dokumentiert! Hab selbst Respekt vor den Gleisen (Bild 79 u.a.) Weiterhin : gute Touren zum Miterleben!✌️👍👋

  • 8. Juli 2022

    Sehr schöne Tour! So viel Grün um Braunschweig. Einige Ecken kenne selbst ich nicht. Danke Volker! 😉

  • 8. Juli 2022

    Super schön. 😊

    Bild 11 ist der Hammer....toll.

  • 9. Juli 2022

    Wundervolle Aufnahmen, besonders vom Storch so nah...😍

  • Danke Lehrbar, bei der nächsten Überarbeitung der Tour umgehe ich die drei Hindernisse.

    Danke Floh, das war mein Ziel.

    Klappernden Dank an Kathrin und Sandra.

  • 9. Juli 2022

    Bild 11; echt gut gelungen!👍

  • 10. Juli 2022

    Wir sind schon einmal extra nach BS gekommen, haben eine von Volkers attraktiven Rundtouren abgefahren und sind dabei nicht enttäuscht worden. Welche Version von "Volkers Grüner Ring" sollen wir uns denn downloaden? - Name? Brauner R.? Richtig erkannt .... zu suspekt!! Und einfach Hannovers Freizeitroute

  • Danke auch an Faltradfuzzi und TopTouren. Die Namensgebung hat sich erledigt, es wird wohl (mit kleinen Änderungen) ein GPS-Radieschen. Speziell für Bio-Radler mit zwei Teilstrecken: Eine um die rote Knolle🔴 und eine um die grünen Salatblätter🥬. Nächste Woche wird angerichtet.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Zwischen Rittern, Flüssen und Industrie – Radfahren in Salzgitter

Fahrrad-Collection von Tourismus Salzgitter

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Bikepacking von Amsterdam nach Berlin in herbstlicher Stimmung

Fahrrad-Collection von Sanne Hitipeuw

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder

Mountainbike-Collection von komoot

Wandern rund um Braunschweig

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Braunschweig

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Braunschweig

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Braunschweig

Mountainbike-Collection von komoot