komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

e bike/wander Oldis uschi u. bernd hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

e bike/wander Oldis uschi u. bernd
Touren

Friesener Warte Tour II

Friesener Warte Tour II

02:28
9,48 km
3,9 km/h
280 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
weil es so schön anzuschauen ist, haben wir unseren Mond mit reingestellt
Mondschein
11 m
Blick vom Parkplatz

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,48 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. Juli 2022

Kommentare

  • 29. Juli 2022

    Landschaftlich viel schöner als unsere erste Friesener Warte Tour. Trotz das es viel durch Buchenwälder ging, war es zu heiß. Vorbei an der Friesener Sprungschanze, liegt etwas versteckt im Wald, aber nur 100mtr. vom Hauptweg. Es gehört Mut, auch von dieser kleinen Schanze zu springen. Weiter zum Panoramaweg

  • 29. Juli 2022

    Wunderschöne Tour und klasse Bilder, da macht das guggn Spaß 🥳🤗.

    Btw, und einen der Erbauer, den Fleischer Herbert, hab ich an "seiner" Schanze getroffen und durfte seinen Geschichten lauschen 🔝.

  • Tom die Geschichte hätten wir auch gerne mit angehört. Dir ein schönes WE. Grüßl'e 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 29. Juli 2022

    Herrliche Tour an einer meiner Lieblingsziele. Die Friesener Warte ist zu jeder Jahreszeit einen Ausflug wert. Danke fürs mitnehmen und ebenfalls ein schönes WE.🙋‍♂️

  • Gü ist wirklich eine schöne Gegend. Nur schade das der Biergarten vom Kramer noch nicht offen hatte. Grüßl'e 🙋‍♂️🙋‍♀️ und ebenfalls ein schönes Wochenende

  • 29. Juli 2022

     Eine schöne aussichtsreiche Wanderecke. Eure herrlichen Aufnahmen zeigen es uns. Danke fürs Mitnehemen. Wir wünschen euch eine entspanntes Wochenende.

  • Na ihr 2, ward ja ganz schön wie immer unterwegs... i kenn das Gebiet leider gar net, noch nie davon gehört🙈🙈🙈

    Aber genau dafür mag i Komoot sehr gerne👍

    Euer letztes Bild is ein ganz liebes Bild📸, gefällt mir💏 und auch ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende 👋👋

  • IRIS dir wünschen wir auch ein schönes WE Grüßl'e 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 29. Juli 2022

    Beeindruckend und die Vielfalt der Schmetterlinge ist ja vom feinsten. Schönes Wochenende.

  • G+J Körbe euch auch ein schönes WE Grüßl'e 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • Der Natur Kauz euch auch ein schönes WE Grüßl'e 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 4. August 2022

    Hatte ich übersehen, diese tolle Tour mit den tollen Bildern. Freue mich umso mehr, sie jetzt anzuschauen und damit einen schönen Tagesstart zu haben🙋🏻‍♀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Für Genießer und Naturfreunde – Bamberg zu Fuß entdecken

Wander-Collection von FrankenTourismus

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Burgen, Bikes und Bier – Mountainbike-Paradies Fränkische Schweiz

Mountainbike-Collection von komoot

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

Romantik zwischen Mannheim und Bayreuth – Radweg Burgenstraße

Fahrrad-Collection von Radweg Burgenstraße