komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

FrankTheCrank hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

FrankTheCrank
Touren

Helnæs24: 5. Trainungsrunde

FrankTheCrank
Touren

Helnæs24: 5. Trainungsrunde

Helnæs24: 5. Trainungsrunde

03:55
104 km
26,6 km/h
620 m
590 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,71 km
8,62 km
9,00 km
11,2 km
91,3 km
104 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

31. Juli 2022

Kommentare

  • 31. Juli 2022

    Der Urlaub in Dänemark hat mir sehr gut getan, meinen Leistungswerten allerdings nicht. Da jetzt noch eine Woche Familienurlaub ohne Rad ansteht, werde ich mein Ziel für das 24h Rennen besser jetzt schon nach unten korrigieren. Die RAAM Qualifikation darf noch ein Jahr warten.

    Nachdem ich schon Wochen

  • 31. Juli 2022

    Radfahren ist und darf nicht das Mass aller Dinge sein, finde ich.

    Die Familie und das soziale Umfeld leidet darunter. Und wenn dann noch Kinder im Spiel sind, dann geht u.U. etwas verloren, das unwiederbringlich ist.

  • 8. August 2022

    RAAM ❓😱🫣

    

    Das mit dem Familienurlaub ohne Rad kenne ich, macht auch Spaß.

    Ich muss / will jetzt auch langsam wieder losradeln wenn nur dieser Zeitmangel nicht immer stören würde 👀

  • 8. August 2022

     Ja, aber nur die RAAM-Qualifikation. Ich habe gerade keine 30.000 bis 40.000€ über und auch noch niemanden gefunden, der mir die ganze Logistik abnimmt.😉

    Das 24h Rennen in Helnaes habe ich mir allerdings gerade abgeschminkt. Es gibt zum Glück auch noch andere Dinge in meinem Leben außer Radfahren, z.B. Laufen.😁

  • 8. August 2022

     Zeitmangel?🤔 Ich denke der Tag hat überall und für alle Menschen 24 Stunden. Für einen überpriviligierten Westeuropäer wie mich ist alles eine Frage der Prioritätensetzung. Ich bräuchte nur meine Familie verlassen und den Hund ins Heim geben, schon könnte ich jeden Tag mindestens 6 Stunden

  • 8. August 2022

    

    Betrifft RAAM genau diese Gedanken hatte ich 😉 wäre aber toll gewesen dort mit Dir mitzufiebern. Evtl kommt ja irgendwann Kollege Zufall ums Eck 😉

    

    Betrifft den Zeitmangel

    Ich glaube ich habe mich nicht gut ausgedrückt.

    War eher dahin gemeint das meine "Wunsch" Liste immer mehr Einträge

  • 8. August 2022

     Was das RAAM betrifft, würde ich auch nie "nie" sagen. Allerdings besser erst mit über 60, da sind die Cutoff-Zeiten etwas entspannter.😁 Ich kenne Leute, die haben das als Familienevent gemacht.

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke Hamburg neu – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL