komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „ein Dresdner“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

ein Dresdner
Touren

Sächsischer Jakobsweg Bautzen - Hof

ein Dresdner
Touren

Sächsischer Jakobsweg Bautzen - Hof

Sächsischer Jakobsweg Bautzen - Hof

306 km
-- km/h
3 950 m
3 680 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
41,6 km
43,5 km
58,7 km
65,3 km
65,8 km
66,5 km
67,3 km
72,5 km
72,5 km
73,0 km
73,1 km
73,4 km
73,6 km
77,9 km
82,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

306 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. August 2022

Kommentare

  • 1. August 2022

    Highlights auf dem Sächsischen Jakobsweg.

    Ab Hof sind es noch ca. 2872 km bis Santiago de Compostela (Spanien).

    DIES IST EINE DOKUMENTATION.

    Fotodokumentation wird fortgesetzt.

  • Ich bin gerade etwas verwirrt 😅 Du hast den Weg aufgezeichnet. Also bist du ihn gegangen? Aber bist du doch nicht. 🤔 Verstehe ich nicht 😅

    Rosalie ist mal wieder bildhübsch in ihrem blau-gelben Pullover 🤩

  • 2. August 2022

    Hallo ! Bin ich nicht! Nur in Teilabschnitten. Wenn ich das Zeichen gesehen habe, habe ich es festgehalten. Rosalie hatte ihren Winterpullover an. Ich werde weiter Fotos ergänzen. Viele liebe Grüße

  • 2. August 2022

     bist du auf dem Weg in den Urlaub? Hast mich jetzt etwas verwirrt. Also nicht pilgern?

  • 2. August 2022

    Das ist der Sächsische Jakobsweg! ab und zu kommen Fotos dazu.

  • 2. August 2022

     Wie funktioniert denn das, dass man eine Tour speichern kann, die man gar nicht gelaufen ist?

  • 2. August 2022

    Hallo ! Den gpx auf Komoot laden und dann die Fotos positionieren. Genauso könntest Du eine Planung laden und dann die Fotos positionieren.

  • 2. August 2022

     mal sehen, ob ich das schaffe, ich Technikgenie. 🙈😂 Aber danke für deine Erklärung!

  • 2. August 2022

    Hallo ! Ich sende mir die gpx als e-mail oder WhatsApp und öffne sie dann. Dann wird gefragt, mit welcher App öffnen. Dann wähle ich komoot und ich speicher sie ab. Das Bearbeiten geht am besten mit dem komoot-link. Danach gehe ich auf tour bearbeiten. Speziell Foto (Symbol) bearbeiten. Hier

  • 4. August 2022

    Vielen Dank das probier ich mal aus!

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

Seen, Sorben, Saure Gurken – 6 Etappen auf dem Spreeradweg

Fahrrad-Collection von Kristof

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Seerundwege im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Radeln wo es quakt und hüpft – Froschradweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Pilgerwege durch das Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Natur pur! – Radeln auf dem Schwarze-Elster-Radweg

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Barrierefreie Seerundtouren im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

D-Route 4: Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Sechs Vollgas-Singletrail-Tagestouren in und um Dresden

Mountainbike-Collection von GIANT Germany