komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „ein Dresdner“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

ein Dresdner
Touren

Ökumenischer Pilgerweg Görlitz - Vacha

ein Dresdner
Touren

Ökumenischer Pilgerweg Görlitz - Vacha

Ökumenischer Pilgerweg Görlitz - Vacha

470 km
-- km/h
3 810 m
3 770 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Pilgerzählstation
0 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

470 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. August 2022

Kommentare

  • 2. August 2022

    Unterwegs nach Vacha. Bis nach Santiago de Compostella (Spanien) sind es dann nur noch ca. 2712 km.

    Fotos werden immer mal weiter ergänzt.

  • Dankeschön Mathias 🤗

    Da bist Du ja schon ganz gut auf diesem Pilgerweg unterwegs gewesen. Das Schloss in Strehla habe ich sofort erkannt. Rosalie wieder mit ihrer tollen Mütze (das war doch die Schamanen-Mütze, oder?)

    Sehr schöne Bilder! Und vielleicht läufst Du ja noch irgendwann einmal über den Liebsch

  • 2. August 2022

    Hallo ! Ja, immer stückchenweise. In Strehla sind wir mit der Fähre übergesetzt. Hast Du auch Rosalie auf dem Foto 25 und an der Fähre entdeckt, Foto 34 ?

    Den Liebschützberg habe ich mir vorgenommen. Viele liebe Grüße

  • Rosalie habe ich noch entdeckt auf Bild 32 (Fähre) Da muss ich zugeben, habe ich sie zuerst übersehen. Und Bild 34 (vor dem Schloss)

    Die Bilder sind bei mir anders sortiert. Das scheint aber sehr oft so zu sein bei Komoot, dass sie bei dem, der die Tour eingestellt hat, anders angeordnet sind als bei

  • Hallo Mathias, Rosalie mit gelbem Stirnband und Schal ....wie hübsch 🤗🤩 Das Bild ist neu dazugekommen, oder? Das, wo sie auf dem Schoß vom Sandmann sitzt auch.

  • 8. September 2022

    Hallo ! Danke für Dein Kompliment. Es kommen immer mal ein paar Fotos hinzu, wenn ich in meinen Fundus welche finde, die dazu passen. Zum Beispiel in Erfurt (da gibt es die Figuren des Kinderfernsehens). Das Foto mit Sandmann hat Rolalie gefallen. Viele liebe Grüße

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Auf zwei Rädern durch die Teiche – Die Neißelandtour

Fahrrad-Collection von Kristof

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Radeln wo es quakt und hüpft – Froschradweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Von Warschau nach Berlin – auf den Spuren der Friedensfahrt Teil 1

Rennrad-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Sachsen

Fahrrad-Collection von komoot

D-Route 12: Oder-Neiße-Radweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern rund um Zgorzelec

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Zgorzelec

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Zgorzelec

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Zgorzelec

Mountainbike-Collection von komoot