komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy ☮️🕊️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy ☮️🕊️
Touren

Auf den Spuren von Theodor Fontane in BERLIN! Gruppenwanderung mit Manfred Reschke & Frank Meyer 17.08.2019

Romy ☮️🕊️
Touren

Auf den Spuren von Theodor Fontane in BERLIN! Gruppenwanderung mit Manfred Reschke & Frank Meyer 17.08.2019

Auf den Spuren von Theodor Fontane in BERLIN! Gruppenwanderung mit Manfred Reschke & Frank Meyer 17.08.2019

04:00
24,7 km
6,2 km/h
470 m
480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
631 m
1,03 km
1,03 km
1,31 km
1,31 km
1,33 km
1,33 km
1,41 km
1,57 km
2,35 km
2,60 km
2,69 km
3,56 km
4,24 km
4,59 km
5,15 km
5,76 km
5,88 km
6,44 km
6,80 km
6,80 km
8,15 km
9,68 km
9,71 km
9,73 km
10,7 km
11,5 km
11,6 km
12,3 km
14,2 km
14,3 km
14,6 km
15,4 km
15,4 km
16,1 km
16,5 km
16,5 km
17,4 km
17,6 km
21,3 km
22,0 km
22,3 km
22,5 km
24,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,7 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

17. August 2019

Kommentare

  • 17. August 2019

    Vielen Dank für den hochinteressanten schönen Tag! 🌼

    

    Die Tour war wirklich einmalig toll! Einige Ecken würde ich allein niemals aufgesucht haben, da ich in Berlin oft aufgrund der begrenzten Zeit bestimmte Prios setze. Großer Vorteil der Route: aufgrund der Nähe zu Öffis konnte jedermann jederzeit

  • Danke für die schönen Fotos 🙂

  • 17. August 2019

    Vielen Dank, Karen Berlin Germany :)

  • 18. August 2019

    Tolle Bilder hast du wieder gemacht.😀

  • 18. August 2019

    Vielen Dank, René!🙋🏻‍♀️

    

    Dir herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung!🍀 Geh weise mit dem Ganzen um, sei einer von den Guten 🦌✌️

  • 18. August 2019

    Vielen Dank!😀

    Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben.🤞

  • 18. August 2019

    Das sind keine gekreuzten Finger, ne!!

  • 18. August 2019

    Ich habe mich gefreut dich endlich auch einmal kennen zu lernen. Mir hat diese Tour auch super viel Spaß gemacht. Deine Bilder sind echt super schön .

  • 18. August 2019

    @Joe Penner: Vielen Dank Dir! Mich hat es auch außerordentlich gefreut, das ist eine 'ganz andere Qualität' 😀.

  • 18. August 2019

    Wirklich sehr schöne Bilder

  • 18. August 2019

    Danke Romy (schöner Name!) für all die Schönen Bilder hier, die Stimmung und die Beschreibung ... wie du ja weißt, ich bin gegroundet aufgrund einer Thrombose — sonst wäre ich auch bei der Runde gewesen...

    😆😆

  • 19. August 2019

    Lieben Dank Bonnie und Nordpol!

    

    @Nordpol: Ja, so etwas braucht kein Mensch! Ich wünsche Dir schnelle/möglichst abschließende Besserung!🍀🙋🏻‍♀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot