komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lauri hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lauri
Touren

Lost Places: NVA Treib- und Schmierstofflager 44 / Niederlehme

Lauri
Touren

Lost Places: NVA Treib- und Schmierstofflager 44 / Niederlehme

Lost Places: NVA Treib- und Schmierstofflager 44 / Niederlehme

02:55
56,1 km
19,3 km/h
300 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,39 km
5,51 km
6,44 km
8,65 km
13,5 km
18,4 km
18,4 km
19,1 km
25,9 km
25,9 km
26,6 km
26,6 km
30,4 km
37,1 km
37,4 km
49,4 km
54,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

56,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

21. August 2019

Kommentare

  • 21. August 2019

    P1 (gestern 22:12 in Kurzform) : Hab´ was gefunden, wie kommst du morgen mit?

    P2 (heute 04:16): Erzähl mir mehr!

    

    Und so haben Mike und ich heute einen kurzen Abstecher in seine Nachbarschaft unternommen.

    

    Eigentlich war ich gestern auf der Suche nach einem anderen Gebäude Richtung Erkner, als ich über einen

  • 21. August 2019

    supercool!! 🤘🏼👍🏼

    dort ist auch absolutes Rauchverbot nehme ich mal an 😬

  • 21. August 2019

    ...ich würds zumindest empfehlen😁

  • 21. August 2019

    Klasse! Im Sommer bin ich ja fast wöchentlich in der Gegend unterwegs, kannte das aber bisher nicht. Das wird schnellstmöglich nachgeholt! Danke für die Inspiration, das ist ein Highlight nach meinem Geschmack

  • 21. August 2019

    ...und ich habe mich gewundert, warum du als derjenige, der dort eigentlich jeden Baum beim Vornamen kennt, noch nichts gekennzeichnet hattest😁 viel Spaß!

  • 21. August 2019

    Stimmt, wenn mich jemand anderes als Du darauf aufmerksam gemacht hättest, wäre mir das auch schrecklich peinlich ;-)

  • 22. August 2019

    Respekt 😊

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. August 2019

    Der Drop von ca 100m im Höhenprofil hat also rein garnichts mit dem Bunker zu tun? :-p

    Da muss ich demnächst auch Mal vorbei. Danke :-)

  • 22. August 2019

    Haha, gute Frage!? Bestimmt waren sie kurz auf der 100m Sohle und haben dort das Bernstein Zimmer gefunden 😂🤔😲😎

  • 22. August 2019

    😆 touché! Ihr versteht sicher, dass ich darüber nicht weiter sprechen kann/darf...

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin