komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

H.silvia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

H.silvia
Touren

🇭🇷 Geschützte Kulturlandschaft des Vodnjan-Gebietes

H.silvia
Touren

🇭🇷 Geschützte Kulturlandschaft des Vodnjan-Gebietes

🇭🇷 Geschützte Kulturlandschaft des Vodnjan-Gebietes

00:36
2,69 km
4,5 km/h
10 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,69 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

12. August 2022

Kommentare

  • 12. August 2022

    Heute wollten wir eine Tour von nachlaufen. Eigentlich haben wir sie auch gemacht. Jedoch hat mich heute Komoot und mein GPS im Stich gelassen (übrigens das erste mal 😀). Ich habe als letztes Bild einen Screenshot der eigentlichen Tour. Die Kirchen und Steinhäuser kannten wir noch nicht. War

  • 12. August 2022

    Ach so 🤗 insgesamt war die Tour ca 11 km

  • 12. August 2022

    Freut mich dass ihr die Tour gemacht habt. Die typischen Steinhauser "Kažuni" sind schon toll.

    Zu der Kirche der Heiligen Foška kommen immer Personen die Rheuma haben und verweilen dort wegen der positiven Energiestrahlung.

    Sollte helfen, man muss nur glauben 😇🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Von Triest nach Rijeka – Entlang der Küste von Istrien

Fahrrad-Collection von ellierob

EuroVelo 9 – Die Bernsteinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Wandern rund um Vodnjan

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Vodnjan

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Vodnjan

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Vodnjan

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Vodnjan

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Vodnjan

Fahrrad-Collection von komoot