komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

H.silvia

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über H.silvia
Distanz

3 440 km

Zeit in Bewegung

778:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    12. April 2024

    Schliffkopf 🌲🌳🌲Allerheiligen Wasserfälle

    03:20
    14,5 km
    4,4 km/h
    780 m
    770 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Endlich 🤗 gemacht und die Anfahrt hat sich gelohnt.

      Tourvelauf:

      -Parkplatz Schliffkopf

      -Schliffkopf

      -Ehrendenkmal des Schwarzwaldverein

      -Allerheiligen Wasserfälle

      -Engelskanzel

      -Klosterruine Allerheiligen

      -Auerhahnhütte

      So schön 🤩 tolle Aussichten 🤩

      Meine Höhenangaben stimmen mal wieder nicht 🙈 ich wei

  2. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    01:25
    6,12 km
    4,3 km/h
    120 m
    110 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eine kleine Heimatrunde 🌼😀🌸😀 und die Kirschblüte bestaunt 🌸🌸

      An der Köhlereiche in Mönchberg war Saft- und Seccoausschank (Manufaktur Maisch Mönchberg manufaktur-maisch.de/produkte) und am Oberen Weg konnte man Kaffee und Kuchen 🎂 von der evangelischen Jugend genießen.

  3. war wandern.

    6. April 2024

    03:17
    14,1 km
    4,3 km/h
    570 m
    550 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Gestartet am Parkplatz (kostenfrei) gegenüber der Touristen Info. Hoch zum Schurmsee auf einfachen Forstweg. Der Schurmsee ein Traum 🤩 und wir hatten ihn ganz für uns alleine. Um den See rum musste man aufpassen wohin man tritt, da überall Kröten 🐸 waren. Zur Schurmseehöhe gings dann einen tollen

  4. war wandern.

    22. März 2024

    03:08
    14,3 km
    4,6 km/h
    450 m
    460 m
    , und 41 anderen gefällt das.
  5. war draußen aktiv.

    15. März 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Endlich weiß ich, wie Küchenschellen aussehen. 😅 aber bitte nicht verraten, dass ich es nicht wusste.

  6. war wandern.

    3. März 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      

      Soooooo schön und leider sooooo weit weg :)

  7. war wandern.

    2. März 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Die große Open-Air-Weinprobe 🍷 ist der Höhepunkt der Bad Dürkheimer Weihnächte über 6 km quer durch die Dürkheimer Weinlagen von Michelsberg bis Römervilla stehen 112 Weine von 28 Winzern zur Probe.

      Verschiedene Gastronomen ergänzen das Weinangebot mit Speisen an 21 Essensständen entlang des Rundweges.

  8. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    02:06
    11,7 km
    5,6 km/h
    810 m
    810 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute mal mit dem Bähnle 🚞 nach Bad Urach. Bietet sich ja nach Bad Urach ideal an 😀

      Am Wasserfall haben die einen oder anderen sicher nasse Füße 🦶🏼🦶🏼 bekommen 😅 ich war nicht dabei.

      Tolle Runde - Wege und Ausblicke - hat mir gut gefallen und kann ich wirklich empfehlen.

      Ach ja 🤗 die Höhenmeter

  9. war wandern.

    18. Februar 2024

    02:42
    11,8 km
    4,4 km/h
    380 m
    370 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Eigentlich wollte ich die Märzenbecher ja schon letztes Jahr anschauen 🤷‍♀️ aber irgendwie wurde das nichts 🤷‍♀️

      Aber nachdem es jetzt wieder bei gesehen hatte wurde das ganz spontan gemacht. Tour von Daniela E. kopiert 😊 und los.

      So schön 🤩 🤩

  10. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Die Sonne 🌞auf der Schwäbischen Alb genießen 😀 schee war s

  11. loading