komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Astrid hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Astrid
Touren

Fliegerhorst Störmede – Taubental

Astrid
Touren

Fliegerhorst Störmede – Taubental

Fliegerhorst Störmede – Taubental

01:33
7,81 km
5,1 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
475 m
1,62 km
1,62 km
2,15 km
5,23 km
7,82 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,81 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. August 2022

Kommentare

  • 12. August 2022

    Oh, um's Eck, eine meiner Hausstrecken für zwischen durch, auf der Suche nach Schatten?😁

  • 12. August 2022

    Genau,schattige Runde gesucht!Muss gestehen daß wir auf der Seite noch nie waren ,immer in Eringerfeld!Hat uns gut gefallen 👍

  • 13. August 2022

     Wußte gar nicht, dass es dort einen Fliegerhorst gibt 🤔...auf jeden Fall eine schöne Runde 👍...

  • 13. August 2022

     Danke, schönes Waldstücke und sehr geschichtsträchtig!War wirklich interessant,auf Infotafel wird alles gut beschrieben!

  • 13. August 2022

    Das 1 -5 Bild gefallen mir am besten !!! Da hast du dir aber auch eine schöne Tour ausgesucht !!! Lg. 😘

  • 13. August 2022

     Danke😄,schönes Wochenende ☀️

  • Moin☕, ouh, da seit ihr nicht weit vor unserer Haustür unterwegs gewesen. Schöne Tour mit viel interessanter Geschichte 🪖🚂

  • 13. August 2022

     Danke,ja das stimmt wirklich!Schönes Wochenende 😉

  • 13. August 2022

    Hier 😘

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 13. August 2022

    Ein Waldstück mit Vergangenheit und schöner Natur ich nag diese Kombination klasse

  • 13. August 2022

     Danke,ja es passte alles👍

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Frühlingserwachen im Teutoburger Wald – fünf Rundwanderungen

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Westfälische Traumparks auf der LandesGartenSchau-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Entspanntes Radeln im Münsterland – die schönsten E-Bike-Touren

Fahrrad-Collection von Münsterland

Qualität trifft auf Erlebnis – 5-Sterne-Wandern im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Zwischen Skyline und Fachwerk – Frankfurt nach Bielefeld

Fahrrad-Collection von Daniel