komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

McMoneysack hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

McMoneysack
Touren

Heideblüte Overnighter Etappe 2 von 2 🌤️😎🏜️🏖️

McMoneysack
Touren

Heideblüte Overnighter Etappe 2 von 2 🌤️😎🏜️🏖️

Heideblüte Overnighter Etappe 2 von 2 🌤️😎🏜️🏖️

04:45
70,4 km
14,9 km/h
440 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,81 km
8,56 km
9,47 km
9,53 km
11,5 km
23,2 km
49,8 km
53,3 km
63,8 km
64,6 km
64,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

70,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

14. August 2022

Kommentare

  • 14. August 2022

    Herrlich von der Sonne wachgeküsst zu werden 😄☀️ Nun sollte es eigentlich bis nach Celle gehen, aber es gab dann doch einiges was dagegen sprach. Einerseits war es wieder extrem heiß, die Wege unfassbar tiefsandig und andererseits habe ich mich mit der Powerbank komplett verschätzt. Die 20000 mah waren

  • 14. August 2022

    Pustekuchen 😤 In Harburg war Schluss und die Massen an Menschen haben kaum auf den Bahnsteig gepasst. Folgezug sollte dann keine Fahrräder mehr mitnehmen, spielte aber auch keine Rolle, denn nachdem alle hoffnungsvoll gewartet haben ist auch dieser Zug nicht mehr weitergefahren. Glücklicherweise gab

  • Sehr geil....😍

  • 15. August 2022

     danke 😎🖐️ das war es in jedem Fall 👌

  • 15. August 2022

    Die Mofafahrer haben einfach ein schlechtes Gewissen, wenn die einen Radfahrer sehen😉

  • 15. August 2022

    Sind zum Glück nicht alle so. Aber wir Standardfahrer sind ein aussterbendes Volk. Merkt man auch in den Fahrradläden. Frau und ich waren Samstag in Lauenburg, Pause beim Rufer. Von gefühlt 25 abgestellten Rädern waren unsere die einzigen ohne Motor 🙃.

  • 15. August 2022

     bei den Gesichtern hatte man das Gefühl, dass die höchstkonzentriert sind um ja die richtige Linenwahl auf dem Radweg zu treffen 😅🤣

  • 15. August 2022

     jupp, ist schon erschreckend, dass es selbst im Flachland kaum noch ohne geht. Leider sind dadurch auch viele Leute unterwegs, die zumindest mal vorher nochmal ein Training absolvieren sollten. Dann würden die vielleicht auch entspannter sein und mehr Spaß haben am Radfahren 🫣

  • 16. August 2022

     wenn sich da so die Massen durch die Lüneburger Heide schieben, hab ich garkeine richtige Lust😕

  • 16. August 2022

     Keine Sorge, es sind generell nicht zu viele und abseits der Hauptwege/Fahrradwege sowieso nur noch Wanderer 🙃 Es ist mir grundsätzlich nur die Unfreundlichkeit zur aktuellen Zeit aufgefallen, weil ich das so, gerade aus Lüneburger Heide eigentlich nur gegenteilig kenne 😌

  • 16. August 2022

     na mal schauen ob ich es zum Ende des Monats umgesetzt bekomme in die Heide zu fahren. Ja die Menschen sind zum größten Teil schon irgendwie komisch geworden😕

  • 16. August 2022

     zum Glück nur meine Generation aufwärts. Die nachkommenden Generationen wissen sich zum Glück zu benehmen 😎 Kann also nur besser werden 🙃 Ansonsten kannst ja auch in die nicht so super bekannten Abschnitte fahren, Oberoher Heide, Borstel in der Kuhle, Marxener Paradies, Heiliger Hain, etc

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL