komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jürgen (Tanki)🚵 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jürgen (Tanki)🚵
Touren

Tschirgantrunde von Lähn aus via Marienbergjoch (Etappe 1. u. 2 Tiroltour 07.09.2019)

Jürgen (Tanki)🚵
Touren

Tschirgantrunde von Lähn aus via Marienbergjoch (Etappe 1. u. 2 Tiroltour 07.09.2019)

Tschirgantrunde von Lähn aus via Marienbergjoch (Etappe 1. u. 2 Tiroltour 07.09.2019)

06:32
82,7 km
12,6 km/h
2 210 m
1 720 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,94 km
5,06 km
9,79 km
11,3 km
16,3 km
16,8 km
17,1 km
17,4 km
17,4 km
17,4 km
17,7 km
17,9 km
21,2 km
22,6 km
34,4 km
38,2 km
55,6 km
77,0 km
79,2 km
79,8 km
81,7 km
82,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

82,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

7. September 2019

Kommentare

  • 7. September 2019

    Teil Eins von Lähn über Marienbergjoch zur Marienberggalm. Übernachtung auf der Alm. Am 2. Tag dann noch vor dem Viehschheid hinunter ins Gurgltal und den Tschirgant umrundet, anschließend wieder hinauf zur Marienbergalm. Mogen gehts dann weiter nach Mittenwald und am Montag übers Geißtal wieder zurück nach Lähn.

    .

  • 7. September 2019

    Klasse...👍🏻aber lass doch nicht komoot laufen. 6stunden gefahren und 25 Stunden Pause...des sieht doch bleed uss...😉

  • 7. September 2019

    Kannst jederzeit Pause machen auch wenn du kein Internet hast...

    Kannst mehrere Teile aufzeichnen und später hoch laden

  • 7. September 2019

    Hast recht. Danke für den Tipp. Das verfälscht die Daten. Ich dachte eigentlich dass es mir nur die Fahrzeiten anzeigt. Morgen mach ich es so.

  • 7. September 2019

    Nur, die Pause seh ich gar nicht auf dem Handy. Sieht das etv am PC anders aus oder wo siehst du die Pause?

  • 7. September 2019

    Wenn ich deine Tour Aufrufe sehe ich den Kurs auf der Landkarte...dann unter Details 6std...32min....

  • 7. September 2019

    Und wenn ich dann in's Detail gehe und dass Aufrufe dazu zeigt es mir unglaubliche 25 Stunden und 23Minuten an....

  • 8. September 2019

    Respekt tolle Leistung 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Hoch hinaus: Die besten Biketouren in der Tiroler Zugspitz Arena

Mountainbike-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

Schritt für Schritt ins Winterwanderglück – Tiroler Zugspitz Arena

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Almen- und Hüttentouren in Reutte

Wander-Collection von naturparkregion reutte

Acht genussvolle Hüttentouren in der Outdoorregion Imst

Wander-Collection von Outdoorregion Imst

Traumhafte Tiroler Wasserwelten – Touren zu Seen & Wasserfällen

Wander-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Abseits der Klassiker über die Alpen – L1 von Garmisch nach Brescia

Wander-Collection von Mareike

Alpenvorland erleben – Wasserläufer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

12 Tage in der Zugspitz Region auf dem Spitzenwanderweg

Wander-Collection von Zugspitz Region