komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas K. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas K.
Touren

Baumberge-Tour mit Überraschungen 14.9.2019

Andreas K.
Touren

Baumberge-Tour mit Überraschungen 14.9.2019

Baumberge-Tour mit Überraschungen 14.9.2019

02:48
64,5 km
23,1 km/h
310 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
372 m
2,72 km
2,73 km
4,22 km
4,22 km
6,05 km
7,68 km
8,62 km
9,75 km
9,80 km
10,7 km
14,8 km
19,0 km
19,1 km
21,1 km
21,2 km
21,3 km
31,6 km
35,3 km
37,1 km
48,4 km
48,8 km
58,3 km
58,5 km
63,2 km
63,3 km
63,3 km
63,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

64,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

14. September 2019

Kommentare

  • 14. September 2019

    Eine schöne Tour durch die Baumberge über Billerbeck, Nottuln und Havixbeck. Die erste Überraschung lauerte hinter Nottuln, als das Wahoo-Dingens mit aber auch wirklich mitten durch den finsteten Wald lenkte (siehe Bilder) und ich meinen kleinsten Gang kennen lernen durfte. 😲

    Die zweite - nettere

  • 14. September 2019

    Tolle Tour 😘

  • 14. September 2019

    Klasse Tour 👏

  • 14. September 2019

    Fast bei mir in Altenberge vorbei gefahren. Einfach mal den Eiskeller herunter fahren.

    Und für morgen ist die Tour nach Billerbeck geplant 😉

  • 14. September 2019

    Den Eiskeller kenn ich noch nicht, Kalle. Den muss ich mir wirklich irgendwann ansehen...

  • 14. September 2019

    Die Strecke hinter Nottuln am Luseberg kenne ich, die Steigung dort ist echt knackig. Dafür wird man aber auch oben mit einer schönen Aussicht belohnt.🌄

  • 14. September 2019

    Stimmt, die Aussicht ist toll. Aber mit dem ungefederten Rad durch den Wald zu kacheln wird wohl nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Von der Rüttelei hat sich mein Fahrradständer gelockert und ist fast abgefallen, ich muss morgen sicherheitshalber mal alle Schrauben nachziehen...

Dir gefällt vielleicht auch

Einfach losgehen rund um Bad Bentheim!

Wander-Collection von Touristeninformation Bad Bentheim

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Radeln zwischen Dinkel, Venn und Kultur – Musikstadt Gronau

Fahrrad-Collection von Münsterland

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Teutoschleifen – Wandern auf Premiumwanderwegen

Wander-Collection von Tecklenburger Land

Glücksmomente in der Grafschaft Bentheim – Best zufrieden

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Auf der Spur von Gold, Bronze & Schafen in der Grafschaft Bentheim

Wander-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus