komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tom hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tom
Touren

Südpfalz: Felsentour um Schindhard

Tom
Touren

Südpfalz: Felsentour um Schindhard

Südpfalz: Felsentour um Schindhard

03:11
13,4 km
4,2 km/h
410 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
278 m
309 m
1,78 km
1,78 km
2,32 km
7,30 km
9,38 km
10,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. November 2022

Kommentare

  • 1. November 2022

    Das sind ja mal wieder Postkarten - Fotos! Wunderschön!

  • 1. November 2022

    Dankeschön ☺️ Das Wetter hat seinen Teil dazu beigetragen 🌞

  • 1. November 2022

    Mega 😎

    Bild 18 🤔🙃😋

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. November 2022

    Danke Christian 😀 Ja, immer am 1.11. gibt es ein Wander-Picknick bestehend aus Raclette und anderen Leckereien. Ist eine Tradition, die ich seit 2015 mit einer lieben Freundin pflege 😌

  • 6. November 2022

    Top Bilder und schöne Route. Unsere Südwestpfalz ist aber auch eine herrliche und superschöne Wanderlandschaft.

  • 6. November 2022

    Vielen Dank! 😊 Ja da hast du vollkommen Recht! Ich bin gerne in dieser schönen Gegend unterwegs. ☺️

  • 8. November 2022

    Schöne Runde.

    Und mit dem Sprinzelfelsen hast du eines der beliebtesten Instagram-Photo spots mitgenommen;-)

  • 8. November 2022

    Danke! Sprinzelfelsen ... ja der ist sehr schön und da bin ich immer ganz gern ☺️ Den Rötzenfels z. B. finde ich aber mindestens genau so schön 😍 Zum Glück waren da keine anderen da - trotz des "Social-Hypes".

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell