komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heinz 🚴‍♂️ Sprinter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heinz 🚴‍♂️ Sprinter
Touren

Industriekultur am Niederrhein. Halde Rheinpreußen - Zeche Niederberg - Halde Norddeutschland - Tiger & Turtle

Heinz 🚴‍♂️ Sprinter
Touren

Industriekultur am Niederrhein. Halde Rheinpreußen - Zeche Niederberg - Halde Norddeutschland - Tiger & Turtle

Industriekultur am Niederrhein. Halde Rheinpreußen - Zeche Niederberg - Halde Norddeutschland - Tiger & Turtle

04:29
83,0 km
18,5 km/h
410 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10,6 km
14,4 km
15,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

83,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

1. November 2022

Kommentare

  • 1. November 2022

    Klasse Tour vom Kschumec geplant. Sehr viel Neues an Industriekultur am Niederrhein gesehen. Diesmal mit Speicherkarte in der Knipse aber vergessen die Zeitumstellung zu ändern. Deshalb alle Fotos nicht am richtigen Standort. Sorry.

  • 1. November 2022

    Tolle Tour und die super Fotos

  • 1. November 2022

    Ne coole Tour, alles kannte ich auch nicht.

    

    In der Gegend Kamp-Lintfort, Rheinberg etc. müssen wir es auch mal krachen lassen.

  • 1. November 2022

    Wirklich schöne Radtour bei traumhaftem Wetter, mit tollen Fotos!

    Danke für den Tipp mit der Zeitumstellung in der Knipse, hatte ich auch völlig aus den Augen verloren.

    Diese Tour werde ich abkupfern und spätestens im kommenden Jahr, ab Duisburg Hbf, nachfahren.

    👍👍

  • 1. November 2022

    Ich finde es auch immer wieder toll, was aus den alten Industriedenkmälern und Halden entstanden ist. Tolle Runde!

  • @ Georg Hackl

    

    Da würde ich sogar nochmal mitfahren 🙋‍♂️😉

  • @ Regannie

    

    Die Halde Norddeutschland wäre auch was für euch MTB Biker 😉

  • 1. November 2022

    Da waren wir sogar schon😉

  • 1. November 2022

    Superschöne Tour und Fotos!!!

  • 1. November 2022

     Nutze das Programm GeoSetter (PC), dort kannst du den Standort anpassen, bzw. die Aufnahmezeit nachträglich berichtigen. heise.de/download/product/geosetter-47604

  • 4. November 2022

    

    Am Samstag soll das Wetter schön und trocken sein. Habe frei Zelt und würde mit dem Zug nach Duisburg Hbf anreisen und da in die Radtour einsteigen. Ankunft am Vormittag in Duisburg.

    Die Zeit können wir abstimmen, sofern du Lust und Zeit haben solltest.

    Liebe Grüße!

  • Hallo Georg. Lust hätte ich schon aber am Samstag geht es nicht 😔 wünsche Dir aber viel Spass 🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die schönsten Feierabendrunden im Ruhrgebiet

Rennrad-Collection von komoot

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr