Jens hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hin und her, quer über die Fließe

00:55
4,61 km
5,1 km/h
20 m
40 m

Tourenverlauf

Start
199 m
861 m
4,61 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Jens und Xenia waren wandern.

7. Oktober 2019

Kommentare

  • Jens

    Mit einem Bollerwagen zwecks Jüngstentransport (und gerne genutzt von den Älteren) eine Runde über ein paar Fließe und Wiesen hinweg. Der Abstecher bei ca. 1.5 Km sollte uns eigentlich zum Nordumfluter bringen - der laut Karte vorhandene Weg existierte aber nicht (bzw. war durch den Weidenbesitzer abgesperrt).
    Das geplante letzte Stück entlang der Landstraße kappte wir aufgrund fehlendem Seitenstreifen/Fahrradweg und es uns mit Bollerwagen dann doch etwas zu plümmerant war. Von daher: Hin- und Zurück.

    • 7. Oktober 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Escape the noise – Weekend Escapes rund um Berlin
Wander-Collection von
adidas TERREX
Kurztrip – Rennrad fahren im Spreewald
Rennrad-Collection von
komoot
Die Schätze der Niederlausitz
Wander-Collection von
komoot
6 Herbsttouren durch Brandenburg auf Fontanes Spuren
Fahrrad-Collection von
Reiseland Brandenburg
6 Etappen durch Brandenburg frei nach Theodor Fontane
Fahrrad-Collection von
Reiseland Brandenburg
Hofläden in Brandenburg
Fahrrad-Collection von
komoot