komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Peter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Peter
Touren

Tag 20: Von Tanji über Sukuta nach Banjul

Peter
Touren

Tag 20: Von Tanji über Sukuta nach Banjul

Tag 20: Von Tanji über Sukuta nach Banjul

03:26
48,1 km
14,0 km/h
160 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

6,83 km
8,52 km
22,3 km
39,3 km
41,8 km
42,5 km
43,4 km
44,9 km
48,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

24. November 2022

Kommentare

  • 25. November 2022

    Fazit: Die vorgesehene Route wurde bis auf die letzten beiden Tage eingehalten, wo wir durch Michaels Erfahrungen und Erkundungen am Tag 2 den inoffiziellen Grenzübergang bei Kartong nutzen konnten. Die Streckenverhältnisse waren erwartungsgemäß sehr unterschiedlich: Asphalt, feste bis sandige Lateritpisten

  • 27. November 2022

    Die Tagestemperatur lag in der Regel zwischen 30° und 35°, abends und nachts kühlte es auf 20° bis 10° ab. Es gab keinen Regentag, sehr selten Morgennebel und gelegentlich bedeckten Himmel. Die Luft ist schwülwarm gewesen, so dass Wäsche über Nacht nicht trocknet, wenn sie draußen hängt. Es kann ein

  • 30. November 2022

    Ein großer Dank gilt Michael Franke, der unsere Tour bestens vorbereitet und vor Ort optimal nachjustiert hat. Da wir acht Teilnehmende uns vorher bereits aus anderen Zusammenhängen kannten, gab es keine Reibungsverluste. Jede/r trug seine Mögliches zum Gelingen der Tour bei. Dabei kamen uns die unterschiedlichen

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Gambia

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Gambia

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Gambia

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Gambia

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Gambia

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Gambia

Fahrrad-Collection von komoot