komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Malina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Malina
Touren

Megamarsch ❤ Frankfurt 2019

Malina
Touren

Megamarsch ❤ Frankfurt 2019

Megamarsch ❤ Frankfurt 2019

19:16
99,2 km
5,1 km/h
840 m
820 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
99,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Oktober 2019

Kommentare

  • 14. Oktober 2019

    Glückwunsch! Ich habe es auch bis ins Ziel geschafft, war aber langsamer. Die letzten 20 km waren der blanke Horror.

  • 14. Oktober 2019

    Danke Anett, auch für Dich herzlichen Glückwünsch!!!Für mich waren es die letzten 3, die bin ich im "Schneckentempo" gegangen. Ab dem 90-ten ab und mal Barfuß (zum Glück habe an den Füßen keine Blassen bekommen) somit konnte ich meinen Füßen eine selbst-Massage gönnen und gleichzeitig im Wald die Gelenke

  • 14. Oktober 2019

    Und ....die komoot app hat sich "immer wieder mal" aufgehängt, ab ca. dem 50 km habe ich keine Route mehr gehabt...deshalb die nicht volle Kilommeterzahl.

  • 14. Oktober 2019

    Dankeschön! Das Wetter war wirklich fantastisch zum Wandern und der Vollmond auch wunderschön. Gestern hab ich noch gesagt „Nie wieder 100 km, höchstens 50“, aber heute... 😊

  • 14. Oktober 2019

    ...das stimmt...ja mal schauen 🙂😁

  • 15. Oktober 2019

    Gratuliere zum Finish 😀👏👏wir haben es leider nicht geschafft 🙈aber für unser erstes mal nehmen wir es mit dem olympischen Gedanken😊es hat viel Spaß gemacht,wir haben viel gelernt,viele tolle Eindrücke gesammelt und...es war bestimmt nicht der letzte Versuch 😀

  • 15. Oktober 2019

    @Malina und Sven: Es war auf jeden Fall eine ganz besondere Erfahrung - körperlich und mental, die ich trotz der Schmerzen nicht missen möchte. Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Frankfurter Megamarsch oder einem der 50er. 😉

  • 15. Oktober 2019

    Düsseldorf 2020 ist schon mal ins Auge gefasst @Anett😊

  • 15. Oktober 2019

    Hallo Sven, danke 🙂 auch an Euch Gratulationen ! Sehr gute Einstellung.

    Anett & Sven: wäre toll so ne Strecke zusammen zu wandern. Ich sehe mich außer Ffm eher auf Sylt als in Düsseldorf, aber nicht mehr dieses Jahr 😁

  • 16. Dezember 2020

    Abgefahren!!! 😯 Wie ist das möglich, so eine Distanz zu schaffen?

  • 16. Dezember 2020

    Wille und Glaube plus eine kleine Vorbereitung, in Form...zwei Wochen vor dem Marsch die Füße mit einer Hirsch-Salbe einschmieren, damit man keine Blasen an den Füßen bekommt ☺ Das unvorstellbare ist möglich, nach dem man es zulässt 😉

  • 16. Dezember 2020

    @Malina: Genau. Zu 90% ist es der feste Glaube an sich selbst. Ein paar Wanderungen von ca. 30 km fand ich in der Vorbereitung gut. Und grundsätzlich sollte man schon etwas Ausdauersport trainiert haben.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Eine Reise durch die Zeit – die schönsten Touren im Naturpark Taunus

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Die schönsten Feierabendrunden in Frankfurt

Rennrad-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Der Weg ist das Abenteuer – Wanderungen im Taunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Herbstwanderungen rund um Frankfurt

Wander-Collection von komoot