komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Marianne M.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marianne M.

Ihr Lieben,
aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht möglich, all eure Touren aufmerksam zu verfolgen. Dazu liegt es mir fern, ein "Gefällt mir" zu vergeben, ohne eine Tour überhaupt betrachtet zu haben.
Mit anderen Worten: Ein "Gefällt mir" zeigt dafür auch, dass ich eine Tour samt Bildern tatsächlich angesehen habe.
Aufgrund der hohen Followerzahl, und weil ich selbst viel draußen unterwegs bin, kann ich - zu meinem eigenen Bedauern - deshalb auch nicht allen zurückfolgen, da es dann unmöglich wird, aktuelle Touren in den für mich relevanten Gebieten zu entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
Allzeit interessante Wege wünscht euch Marianne
"Erst durch deine Wanderung entsteht deine Welt." -- Weisheit australischer Ureinwohner

Distanz

11 265 km

Zeit in Bewegung

1967:08 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Bad Nauheim - Johannisberg - ehem. Truppenübungsplatz - Ockstadt - Friedberg | 200 m rauf, 210 m runter

    03:13
    16,0 km
    5,0 km/h
    280 m
    280 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Eine wunderschöne Tour! Einfach herrlich 😊. Ganz vielen lieben Dank wieder für's Planen und mitnehmen 💐

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 96 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Unterwegs mit der S-Bahn, dann mit dem RE nach Friedberg waren noch große Flächen schönblauen Himmels zu sehen. Noch in Bad Vilbel dachte ich: na also, ist ja gar nicht so regnerisch!

      

      Doch dann verließ ich den Friedberger Bahnhof und es begann zu regnen. Unerhört, das nehme ich aber persönlich! *grummel

  3. war wandern.

    14. April 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Nach einer ruhigen Fahrt mit der S-Bahn verlasse ich den Wiesbadener Hauptbahnhof. Auf dem Vorplatz flüchten ein paar Tauben vor meinen morgenfrisch-forschen Schritten.

      

      So früh am Sonntagmorgen ist auch auf dem Kaiser-Friedrich-Ring sehr wenig Verkehr. Auf dem Weg zum nächstes Wegabschnitt, dem Wellritztal

  4. und waren wandern.

    10. April 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Sehr schöne Tour! Danke fürs Planen, die schöne Wanderung und die tolle Dokumentation

  5. war wandern.

    7. April 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Streckenlänge 24,4 km

      390 m rauf, 390 m runter.

  6. und waren wandern.

    5. April 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Für den Blütenweg (3. Etappe) habe ich die entgegengesetzte Richtung gewählt, da sonniges Wetter vorhergesagt wurde und ich die Sonne lieber im Rücken habe. 😎

      

      Eine wirklich wunderschöne und abwechslungsreiche Etappe. Ich könnte mir gut vorstellen, sie im Herbst noch einmal zu gehen.

      

      Links zur Information

  7. war wandern.

    31. März 2024

    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Streckenlänge 28,8 km

      220 m rauf und 230 m runter

      In Bewegung: 5:13 Stunden

      Inkl. Pausen, Fotografieren und Orientieren: 7 Stunden

  8. und waren wandern.

    26. März 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Distanz: 12,5 km

      220 m rauf und 220 m runter

      Höchster Punkt: 250 m -- Niedrigster Punkt: 140 m

  9. war wandern.

    24. März 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      27,8 km Streckenlänge | 510 m rauf und 530 runter.

      Dauer inkl. Gewitter-abwarten, Fotografieren und Bücherschrankstöbereien: 06:45 Std.

      

      ______Wanderbericht______

      🟨 Start

      Da laut Wettervorhersage für nachmittags besseres Wetter als für vormittags vorhergesagt war, machte ich mich erst um 9 Uhr mit

  10. und waren wandern.

    19. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
  11. loading