komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Marcel S.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marcel S.

Jobcoach, Wandervogel, Pilzsammler, Ballett und Liebhaber von gedruckten Wanderkarten - jeder Grashalm drauf ;-) - aber die gibt es ja nicht mehr für jede Gegend ...

Distanz

1 220 km

Zeit in Bewegung

214:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    10. Juli 2023

    Obermaubach - Rursee - Heimbach

    04:06
    24,0 km
    5,8 km/h
    640 m
    630 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    6. November 2022

    03:12
    20,1 km
    6,3 km/h
    520 m
    500 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 6. November 2022

      Sehr schöne Tour, noch recht viel Herbstlaub und nur wenig Regen ... 😊

      

      Ob das GPS am Rurstausee wegen des offenen Schirms nicht funktionierte, glaube ich ja eher weniger, aber warum dann .... 🤔

  3. war wandern.

    17. Juni 2022

    07:40
    46,5 km
    6,1 km/h
    690 m
    670 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2022

      Sehr schöne Tour.

      Es war warm, aber nicht zu heiß. Bis zum späten Nachmittag ein schöner frischer Wind.

      Wem die Tour zu lang ist, kann in Haltern nach 33 km in die Bahn steigen.

  4. war wandern.

    27. Mai 2022

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 28. Mai 2022

      Meine Distanz-Challenge nach einigem Trainieren und nach sonst üblichen Alleine-Wanderungen zwischen 15 und 25 km und Wanderungen mit Freund:innen zwischen 10 und 15 km.

      Auslöser für diese Idee waren einige "Verrückte" ;-), die so zwischen 30-40 "wahnsinnige" Kilometer oder manchmal auch darüber hinaus

  5. war wandern.

    5. September 2021

    02:44
    14,7 km
    5,4 km/h
    400 m
    390 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2021

      Schöne Tour mit schöner Aussicht am Ende.

      

      Am Anfang viele Aussetzer vom GPS-Empfänger, da den nächstgelegenen Weg nehmen.

      

      Bei Kilometer 1,2 vielleicht weiter im Park gehen und dann das andere Seeufer. So ist man länger am See.

  6. war wandern.

    7. August 2021

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 8. August 2021

      Sehr schöne Tour.

      Besonders am Anfang die Nieheimer Warte und der Kunstpfad Nieheim mit dem Baumhaus, der Windwiege und dem Boot im Haus.

      Später die Kluskapelle, die Tunneleinfahrt, die Knochenhütte ....

      

      Bin mit dem Bus von Brakel nach Nieheim gefahren. Eventuell schon in Holzhausen-Oberdorf aussteigen

  7. war wandern.

    5. August 2021

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 8. August 2021

      Lohneswerte Tour mit tollen Sehenswürdigkeiten:

      Das Viadukt, die Dampflok und die Felsen an der Bielsteinhöhle.

      

      Kilometer 5,5-7,0 ist ein sehr schöner, aber eher selten begangener Weg. Am Anfang geht es noch, aber nachher werden die umgestürzten Bäume mehr.

      

      Leider war der Pfad im Silberbachtal ab Kilometer

  8. hat eine Wanderung geplant.

    4. August 2021

    04:25
    19,5 km
    4,4 km/h
    370 m
    400 m
    gefällt das.
  9. hat eine Wanderung geplant.

    4. August 2021

    03:51
    17,1 km
    4,4 km/h
    310 m
    330 m
  10. hat eine Wanderung geplant.

    4. August 2021

    05:39
    25,5 km
    4,5 km/h
    400 m
    520 m
  11. loading