7

Bernadette

24

Follower

Über Bernadette
Distanz

2 185 km

Zeit in Bewegung

418:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bernadette war wandern.

    10. Oktober 2021

    01:35
    11,0 km
    7,0 km/h
    80 m
    80 m
    HPS, Peter Harig und 4 anderen gefällt das.
  2. Bernadette war wandern.

    9. Oktober 2021

    00:44
    2,99 km
    4,1 km/h
    60 m
    50 m
    HPS, Peter Harig und 3 anderen gefällt das.
  3. Bernadette war wandern.

    9. Oktober 2021

    HPS, Peter Harig und 3 anderen gefällt das.
  4. Bernadette hat eine Wanderung geplant.

    29. September 2021

    09:24
    32,2 km
    3,4 km/h
    830 m
    850 m
    Bernhard Neumayer gefällt das.
  5. Bernadette war wandern.

    26. September 2021

    00:36
    2,56 km
    4,3 km/h
    60 m
    60 m
    HPS, Birgit Bretschneider und 5 anderen gefällt das.
    1. Bernadette

      Nach dem kleinen Reinfall mit der Schwarzatalsperre wollten wir in Höchenschwand noch etwas wandern.
      Nachdem aber die ersten Pfifferlinge gesichtet worden, wurde in den Wald abgebogen und nach Pilzen gesucht.
      Zum Abschluß dann zum Vesper ins Loipenhaus mit Flammkuchen und neuen Süßen.

      • 27. September 2021

  6. KarinBlum und Bernadette waren wandern.

    26. September 2021

    01:47
    3,77 km
    2,1 km/h
    70 m
    70 m
    Bernadette, Birgit Bretschneider und 9 anderen gefällt das.
    1. KarinBlum

      Erstens kommt es anders zweitens als man denkt.
      Geplant war die Umrundung der Schwarzaseetalsperre.
      Nix da, geht nicht. Wenn überhaupt, dann nur auf der Straße.
      Umgedacht und nach Höhenschwand gefahren um dort eine Runde zu wandern. Aber wie das Leben so spielt, die Pfifferlinge haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, und so ging es auf Pilzsuche, und ja, wir waren zufrieden mit der Ausbeute 😃. Danach noch einen Abstecher ins Loipenhaus für neuen Süßen und Flammenkuchen 😋

      • 26. September 2021

  7. Bernadette war wandern.

    26. September 2021

    HPS, Rene und 5 anderen gefällt das.
    1. Bernadette

      Geplant war eine Runde um die Schwarzatalsperre
      Naja, geplant...
      Als wir dort waren, stellte sich heraus, dass es nix mit unserem Plan war. Hier gibt es keinen Rundweg. Wir hätte lt. Komoot relativ viel Straße laufen müssen.
      Also umdisponiert und nach Höchenschwand ausgewichen.
      Der Stausee aber trotzdem schön mit seinen Felsen.

      • 27. September 2021

  8. Bernadette war wandern.

    25. September 2021

    morimarusa, HPS und 5 anderen gefällt das.
    1. Bernadette

      Nach der Schwarzenbachtalsperre noch ein kurzer Stopp am Mummelsee mit Vesper
      Danach noch eine kleine Verdauungsrunde um den See.

      • 26. September 2021

  9. Bernadette war wandern.

    25. September 2021

    morimarusa, HPS und 18 anderen gefällt das.
    1. Bernadette

      Nochmal das schöne Wetter genutzt und diesmal die Schwarzenbachtalsperre umrundet. Wir sind direkt am Wasser gelaufen, parallel zum Rundweg . Nach einer kurzen Überprüfung der Wassertemperatur wurden die Badesachen rausgeholt und rein ins kühle Nass.
      Am Anfang Schockstarre, da das Wasser sicherlich nur wenig über 10 Grad Celsius lag. Nach einem kurzen Raus aus dem Wasser für Fotobeweise war das Moorwasser toll. Den Rest des Weges dann auf dem ausgewiesenen Pfad durch einen schönen Wald gelaufen.

      • 26. September 2021

  10. KarinBlum und Bernadette waren wandern.

    25. September 2021

    02:47
    7,24 km
    2,6 km/h
    90 m
    90 m
    Bernadette, morimarusa und 6 anderen gefällt das.
    1. KarinBlum

      Heute ging es zur Schwarzenbachtalsperre mit Umrundung auf dem Schwarzenbach Rundweg.
      Eine schöne Tour mit Abkühlung im See bei 10 Grad 🥶Wassertemperatur.
      Ein wenig Verrücktheit gehört dazu.
      Aber herrlich war es im Moorwasser.
      Danach noch zum Mummelsee mit Umrundung

      • 25. September 2021

  11. loading