komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

morimaruse

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über morimaruse
Distanz

2 920 km

Zeit in Bewegung

885:40 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Wildtal zur Zähringer Burg, zum Rosskopf und zurück

    04:26
    14,2 km
    3,2 km/h
    600 m
    580 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heute war ich wieder einmal im Rosskopfgebiet unterwegs, die meiste Zeit war ich allein, nur am Gipfel war schon einiges los. Viele Mountainbiker, Läufer, Nordic Walker und Wanderer. Hier treffen alle Wege und Pfade zusammen, ein Eldorado für Outdoormenschen.

      Ich bin von Wildtal, an der Sonne, aus gestartet

  2. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute andere Strecke anderer Ort, aber es gibt keine Ausreden auch bei Schneetreiben kann man sich draussen bewegen. Neustadt ist ein schönes schnuggliges kleines Städtchen mit vielen schönen Ecken und viel bergauf und bergab Strecken, bestens geeignet für eine kleine Routinerunde.

      Kaum war ich fertig

  3. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Eine kleine feine Runde mit viel Aussicht, einfachen Wegen und abwechslungsreicher Landschaft.

  4. und waren draußen aktiv.

    13. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Hier noch Infos mit Anfahrtsmöglichkeiten:

      petitecamarguealsacienne.com/de

      birdingplaces.eu/de/birdingplaces/france/petite-camargue-alsacienne

      

      Endlich wieder ein Treffen mit meiner Freundin, bei dem sie diesen Tour Vorschlag machte. Eine reine sightseeing Tour zum Sehen, Staunen, Verweilen und Geniessen

  5. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute nochmal nach St. Wilhelm um von dort zum Oberrieder Felsenpfad zu wandern, von dort ging es dann zur Erlenbacher Hütte für eine zünftige Mahlzeit und ein Radler.

      Der Felsenpfad ist gut ausgeschildert und so sollte man ihn auch laufen, wir haben uns für Pfade entschieden, die eigentlich nicht mehr

  6. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    00:59
    5,56 km
    5,6 km/h
    160 m
    150 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute bei 16 °C die erste warme Runde dieses Jahr. Komisch gar keine Jogger unterwegs🤔🙄, ja wo laufen sie denn?🧐

      Alle in Freiburg beim Marathon🤭 😜🤷🏻‍♀️

  7. und 3 andere waren wandern.

    6. April 2024

    04:24
    18,6 km
    4,2 km/h
    910 m
    880 m
    , und 182 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      D - Sankt Wilhelm - Feldberg (Offizielle DAV Tour) (06. April) Untertitel "Weg mit dem Winterspeck" :-D Gemischte Gruppe aus Alpenvereins Mitgliedern und Komootlern. Ein Traumtag am Feldberg erlebt mit 12 Stunden Sonne und Temperaturen im Tal (Offenburg - Freiburg) 29 Grad. Wünsche einen schönen Abend

  8. war wandern.

    6. April 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eine sehr schön zusammen gestellte Tour von , vielen Dank dafür!

      Die Tour begann in St. Wilhelm über den Katzensteig, weiter über Stübenwasen zur Todtnauer Hütte und von dort den letzten Anstieg zum Feldberg Gipfel. Dabei immer wieder die Landschaft und die Alpen Fernsicht genießen, diese

  9. war draußen aktiv.

    5. April 2024

    02:54
    5,06 km
    1,7 km/h
    80 m
    140 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute zu einem Feierabend Picknick mit einer Freundin auf den Tuniberg. Wieder perfekte Rundumsicht und schöne Blümelies am Wegesrand. Immer wieder eine Bank auf der man die Aussicht genießen konnte. Klein aber fein.

  10. war draußen aktiv.

    31. März 2024

    01:00
    5,50 km
    5,5 km/h
    160 m
    150 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute sehr neblig, aber ist trotzdem eine Runde wert gewesen.

  11. loading