komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Willi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Willi
Distanz

460 km

Zeit in Bewegung

68:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    14. April 2024

    Botanischer Garten Bochum

    00:27
    2,18 km
    4,9 km/h
    30 m
    40 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Sonntagsspaziergang im Botanischen Garten

  2. und waren wandern.

    1. Oktober 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    29. Juli 2023

    00:31
    2,35 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Kleiner Ausflug zum Hafen Duisburg Ruhrort, mit Zuflucht bei Gewitter und Starkregen unter einem "Sonnenschirm" des Imbiss an der Mühlenweide.

  4. und waren wandern.

    1. Juni 2023

    00:14
    1,10 km
    4,7 km/h
    0 m
    0 m
    gefällt das.
    1. Zur Zeit wird zwar im Museum umgebaut, so dass man nur ungefähr die Hälfte zu sehen bekommt, aber diese Hälfte allein ist schon einen Besuch wert, für den man genügend Zeit einplanen sollte.

  5. und waren wandern.

    30. Mai 2023

    00:00
    11 m
    0,7 km/h
    , und gefällt das.
    1. Kaffee und Kuchen am Walchensee

  6. und waren wandern.

    30. Mai 2023

    00:29
    2,10 km
    4,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Nur einen kurzen Blick auf den See geworfen.

      Leider hatten wir keine Zeit für das "Franz Marc" Museum in Kochel am See eingeplant - werde ich mir nie verzeihen!

  7. und waren wandern.

    30. Mai 2023

    00:16
    1,41 km
    5,2 km/h
    20 m
    10 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Kleine Stippvisite in Bad Tölz. Leider haben wir hier nur auf der Durchfahrt kurz Halt gemacht.

  8. und waren wandern.

    29. Mai 2023

    01:32
    6,95 km
    4,5 km/h
    40 m
    60 m
    und gefällt das.
    1. Leider habe ich für eine kurze Tour nur diese Route gefunden, von Anfang bis Ende Straße. Der See scheint als Badesee sehr beliebt. Ich habe bei schönem Wetter keinen freien Plant gefunden. Man sagte mir allerdings, dass es auf der anderen Seeseite besser aussähe. Es gibt am See zwei Parkplätze, was

  9. und waren wandern.

    28. Mai 2023

    02:24
    8,65 km
    3,6 km/h
    180 m
    180 m
    1. Spaziergang vom Wanderparkplatz in Gasse (mit viel Glück einen Platz erwischt) zum Ort Tegernsee. Der Weg führte überwiegend durch Wald, mit schönen Aussichtspunkten auf den Tegernsee. Der Ort selbst enttäuschte dann, da er total überlaufen war. Aus Kaffeetrinken am See wurde daher leider nichts, aber

  10. und waren wandern.

    18. Mai 2023

    03:01
    2,93 km
    1,0 km/h
    20 m
    10 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. "Vatertagsausflug" zum Botanischen Garten der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.

  11. loading