komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Blaumeise 🐦
Distanz

1 774 mi

Zeit in Bewegung

385:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Blaumeise 🐦 war wandern.

    vor einem Tag

    🥾 Burg Hoheneck 🏰

    02:24
    7,37 mi
    3,1 mi/h
    600 ft
    625 ft
    Hermann, Ⓜ️ike®️ohsoft🧔 und 19 anderen gefällt das.
    1. Hermann

      @Blaumeise 🐦 Wieder eine schöne Erkundungsrunde, diesmal in der Frankenhöhe - hat Haumi seine neuen Wanderschuhe ausprobiert?

      • vor einem Tag

  2. Blaumeise 🐦 war wandern.

    13. November 2022

    03:13
    8,50 mi
    2,6 mi/h
    950 ft
    1 025 ft
    1. Blaumeise 🐦

      Heute zur Abwechslung 😉 mit den Naturfreunden Kitzingen eine Wanderung unternommen.

      Los ging es in Bullenheim an der Bismarckeiche nach Ippesheim. Von dort aus wanderten wir weiter zum Schloss Frankenberg. Am Fuße vom Schloss gab es ne kurze (angeblich 15 Minuten) Mittagspause. Bis wir uns versahen

      • 13. November 2022

  3. Blaumeise 🐦 war wandern.

    6. November 2022

    03:08
    8,90 mi
    2,8 mi/h
    1 000 ft
    1 025 ft
    Ritzeflitz, Nicole und 42 anderen gefällt das.
    1. Blaumeise 🐦

      Heute hab ich mich mal wieder den Oberschafelder bei ihrer Herbstwanderung angeschlossen. Ein Lob an Nicole und Mario für die tolle Routenplanung und danke fürs mitnehmen 😃. Schön war's wieder 🤩

      • 6. November 2022

  4. Blaumeise 🐦 war mountainbiken.

    30. Oktober 2022

    05:02
    40,4 mi
    8,0 mi/h
    2 775 ft
    2 775 ft
    Ⓜ️ike®️ohsoft🧔, Micha und 32 anderen gefällt das.
    1. Armin

      Tolle Tourplanung und perfektes Timing 👌. So angenehm leer trifft man das Zentrum von Bad Mergentheim nur kurz an 😉

      An die dunklen Abende mag ich mich auch nicht gewöhnen 😟

      • 31. Oktober 2022

  5. Blaumeise 🐦 war mountainbiken.

    22. Oktober 2022

    02:54
    24,6 mi
    8,5 mi/h
    1 475 ft
    1 525 ft
    ML, Franke und 33 anderen gefällt das.
    1. Blaumeise 🐦

      Bei dem herrlichen Wetter heute, haben wir kurzentschlossen eine chillige Tour durch die Weinberge unternommen 😃. Einfach nur schee 🤩

      • 22. Oktober 2022

  6. Blaumeise 🐦 war wandern.

    3. Oktober 2022

    03:42
    9,94 mi
    2,7 mi/h
    1 350 ft
    1 375 ft
    Ritzeflitz, Nicole und 38 anderen gefällt das.
    1. Mario

      sehr schöne Tour

      • 3. Oktober 2022

  7. Blaumeise 🐦 war wandern.

    30. September 2022

    03:52
    14,0 mi
    3,6 mi/h
    2 275 ft
    2 225 ft
    Sigge🚌💨, Andreas Scheurer und 36 anderen gefällt das.
    1. Blaumeise 🐦

      Wahnsinn was momentan für eine Vielfalt an Pilzen 🍄 überall aus der Erde sprießt 🤩.

      Einfach heute das tolle Herbstwetter genutzt und dazu noch einigermaßen pünktlich zu meiner Verabredung zum Mittagessen im Grünen Baum gekommen 😃

      • 30. September 2022

  8. Blaumeise 🐦 war mountainbiken.

    19. September 2022

    05:43
    47,0 mi
    8,2 mi/h
    1 950 ft
    1 850 ft
    Ⓜ️ike®️ohsoft🧔, illywhacker und 46 anderen gefällt das.
    1. Blaumeise 🐦

      Los ging es heute vom Parkplatz der Ruine Kaltenburg. Von dort aus folgten wir meistens der Beschilderung vom Lonetal-Radweg bis zum Lonetopf in Urspring.

      Der Weg führte vorbei am Archäopark Vogelherd, Hohlensteinhöhle, Fohlenhaus,

      Salzbühlhöhle,

      Bocksteinhöhle und dem Lonesee vorbei.

      Für die ersten

      • 20. September 2022

  9. Blaumeise 🐦 war mountainbiken.

    18. September 2022

    04:54
    24,5 mi
    5,0 mi/h
    2 175 ft
    2 200 ft
    Haumi, illywhacker und 31 anderen gefällt das.
    1. Blaumeise 🐦

      Das nächste Mal buchen wir bei unserem Kurzurlaub noch zusätzlich gutes Wetter dazu 😟. Heute ging es los bei Nieselregen zum Ursprung der Blau. Auf dem Weg dorthin hatten wir unzählige Highlights. Wobei die meisten Höhlen leider mit einem Absperrgitter versehen waren 😒, doch meistens hatten wir wenigstens

      • 18. September 2022

  10. Blaumeise 🐦 war wandern.

    17. September 2022

    03:00
    6,87 mi
    2,3 mi/h
    925 ft
    950 ft
    Ⓜ️ike®️ohsoft🧔, Reinhold und 32 anderen gefällt das.
    1. Mario

      eine Flut von Eindrücken

      Es war sicher ein schöner gemeinsamer Tag und trotzdem anstrengend.

      • 18. September 2022

  11. loading