komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Pomidoris

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pomidoris
Distanz

2 023 km

Zeit in Bewegung

525:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    6. April 2024

    Soleleitungsweg - Weißbachschlucht - Höllental - Thumsee Hike

    04:54
    16,2 km
    3,3 km/h
    550 m
    570 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Raus aus Salzburg und zurück nach Bayern. Bad Reichenhall ist nur ein Katzensprung und rund um den Thumsee gibts gleich ein paar interessante Highlights .... die wir jetzt kennen. ✌🏼

      Es ist eh ein Hammer Pfingstwetter, locker 25°C.

      

      Vom Thumsee Westparkplatz geht's, zum Warm werden, über den Soleleitungsweg

  2. und waren draußen aktiv.

    5. April 2024

    07:09
    11,8 km
    1,6 km/h
    230 m
    230 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Bei Regen angereist und mit Sonne aufgewacht. Bei so einem Wetter macht ein 'alpiner' Stadtwalk gleich viel mehr Spaß. Mit mords Aussichten auf noch verschneite Alpen läßts sich bei 20° ganz gut Kaffeetrinken und Kuchenessen.

      

      Salzburg hat einiges zu bieten, wie ihr sehen könnt!

      

      ✌🏼😎

  3. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    03:41
    10,5 km
    2,9 km/h
    130 m
    140 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

       ist mit @Sylvia & Coach vor einer Woche vorgelaufen und wir jetzt hinterher. 😉

      Die Umrundung von Betzenstein hat einiges zu bieten, Aussichten, Felsen, Höhlen, Burgen und den Pfad der Liebe. 🫶🏼

      Es war zwar recht frisch, aber die Sonne hat die ganze Zeit gelacht. Am Schwimmbad/Freibad!🙃 wurden

  4. und waren draußen aktiv.

    17. Februar 2024

    03:49
    14,1 km
    3,7 km/h
    60 m
    80 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Nachdem wir heute Zuwachs bekommen haben, sind wir zum Industriemuseum aufgebrochen. Dort kann man ganz gut sehen, warum Karl-Marx-Stadt/Chemnitz eine Industriestadt war und ist.

      

      »Bereits 1859 beschrieb Berthold Sigismund Chemnitz als "das sächsische Manchester":

      "... in Chemnitz sowohl als in der Umgegend

  5. und waren draußen aktiv.

    16. Februar 2024

    02:01
    6,83 km
    3,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Städtetourwochenende.

      2025 wird Chemnitz Kulturhauptstadt Europas und wir waren noch nicht dort .... jetzt schon! So weit ist die drittgrößte Stadt Sachsens gar nicht weg.

      Am späten Freitagnachmittag war Besichtigungsstart. Unterm Hauptbahnhof durch gings zum Theaterplatz, in die 'Altstadt', Karl-Marx

  6. und waren draußen aktiv.

    4. Februar 2024

    03:22
    3,40 km
    1,0 km/h
    0 m
    0 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Heute das Wetter genutzt, um auch mal den lokalen Kulturstätten einen Besuch abzustatten.

      Auf dem Erlanger Lichtmessmarkt standen vor allem die Haushaltswaren! aller Art 🍴🍴🥄🍳 im Fokus.

      Im Kunstpalais gab's noch "Ad Minoliti. fables of abstraction and fungi" und "High Five. Die Sammlung in Bewegung

  7. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    02:58
    10,7 km
    3,6 km/h
    260 m
    250 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Fahrenberg ist ein ganz besonderer Wallfahrtsort. Einerseits steht dort die Wallfahrtskirche Mariä Heimsuchung, anderseits ist dort auch das Ski- und Snowboardzentrum Fahrenberg!

      

      Hätte heute jemand behauptet, dass man 20km von Weiden entfernt auf ner Piste Skifahren kann, hätte ich das nicht geglaubt

  8. und waren draußen aktiv.

    27. Januar 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Was für ein hammer Wetter heut hier in der Oberpfalz und der vierte Samsatg im Monat, d.h. das Cafe Parkstein hat von 14-20 Uhr offen.

      Allerdings musste zuerst die 22Liste abgearbeitet werden, dann stand dem Parksteinspaziergang mit Basaltkegelbesteigung und Ausflug nix mehr im Weg.

      

      .. ach und in Parkstein

  9. und waren draußen aktiv.

    21. Januar 2024

    01:26
    5,69 km
    4,0 km/h
    30 m
    40 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Heute gab's endlich die Weihnachtsgans bei meiner Mama, sehr lecker! 😋

      'Natürlich' 🤭, hab' ich aus Versehen einen 'halben' Kloß und 'etwas' Wirsing zu viel gegessen. ...hm

      

      ... naja und anstelle eines Verdauungsschnapses sind wir gerade noch rechtzeitig am Zabelstein gelandet 🚁 und haben eine 'Runde' gedreht.

  10. und waren draußen aktiv.

    14. Januar 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      »Anatomie eines Falls« wurde ausgewählt und das Lichtwerk Schwandorf hatte ihn zur besten Zeit im Programm, um danach noch ein warmes Abendessen zu bekommen.

      

      Aber vorher mußte noch eine kleine Runde gedreht werden. Da hat sich das Schokoladen- und Liebeswegerl quasi aufgedrängt!

      

      🖖🏼

      

      ... der Film hat die

  11. loading