komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
67

Svenja unterwegs

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Svenja unterwegs

Ich wohne im nördlichen Köln und bin überall dort unterwegs, wo man in maximal 2 Stunden (meist mit der Bahn) hinkommt - also hauptsächlich Eifel, Rhein, ein wenig Mosel, Westerwald etc. :) Wer Lust hat, mich mal zu begleiten, kann mich gern auf Facebook oder Instagram (@hiking_svenja) anschreiben!Bleibt auf den Wegen & nehmt eure Abfälle (auch Taschentücher und Bananenschalen) wieder mit! Danke :)

www.instagram.com/hiking_svenja/

Distanz

2 821 km

Zeit in Bewegung

613:16 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    Essen Baldeneysteig - Ostroute – Tag der Steige

    03:33
    17,3 km
    4,9 km/h
    350 m
    340 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Tolles Event, ohne das ich tatsächlich nicht so bald hier gelandet wäre - obwohl das wirklich eine schöne Ecke ist! Die Strecke war abwechslungsreich und bot tolle Ausblicke über den See. Als krönenden Abschluss gab es eine kleine Bootsfahrt mit der Fähre zurück zum Startpunkt, wo ich mir dann die Belohnung

  2. war wandern.

    6. April 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Sonnenschein für Ausflug genutzt 🧍‍♀️👶🧍‍♀️

  3. und waren wandern.

    4. April 2024

    02:50
    10,8 km
    3,8 km/h
    460 m
    450 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Sehr, sehr schöne Tour mit ein bisschen Kletterei (Leitern, Tritteisen, Seilversicherungen)! Die Variante ohne Klettern war sowieso wegen Erdrutsch gesperrt.

      Sehr schön angelegt mit interessanten Erklärungen am Wegesrand. Zum Abschluss Einkehr beim Weingut Haxel, bei dem man u.a. auch Original-Lahn

  4. und waren wandern.

    3. April 2024

    04:37
    19,5 km
    4,2 km/h
    760 m
    750 m
    , und 37 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    2. April 2024

    02:37
    11,7 km
    4,5 km/h
    450 m
    450 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Die gleiche Runde sind wir letzte Woche auch gelaufen.

  6. war wandern.

    10. März 2024

    01:53
    9,58 km
    5,1 km/h
    210 m
    200 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Wer in Rheinhessen nach Premium-Wanderwegen sucht, findet die "Hiwweltouren" (Hiwwel = Hügel). So ging es heute auf die Zornheimer Berg-Tour, aus logistischen Gründen bin ich in Mommenheim losgelaufen. Man kann aber auch ab Mainz mit dem Bus direkt(er) zur Tour.

      Eine schöne kleine Wanderung durch Weinberge

  7. war wandern.

    9. März 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute angekommen und die Gelegenheit für eine kleine Tour genutzt :)

  8. war wandern.

    31. Dezember 2023

    02:40
    13,5 km
    5,1 km/h
    80 m
    70 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Kleine 2023-Abschlussrunde :)

      

      Allen einen guten Rutsch! 😊🥂🎆

  9. war draußen aktiv.

    25. Dezember 2023

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Leider schon wieder zurück in Köln - schön war´s! ⛷️

      Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎆

  10. war draußen aktiv.

    24. Dezember 2023

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 24. Dezember 2023

      Bin Anfängerin, falls ihr euch über die Geschwindigkeit wundert 😄

      

      Frohe Weihnachten 🎄!

  11. loading