komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Margret

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Margret
Distanz

3 700 km

Zeit in Bewegung

751:23 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Ferragudo, een vissersdorp

    00:40
    2,46 km
    3,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 23 Stunden

      Heute machen wir einen Ausflug entlang der „goldenen Klippen“ nach Ferragudo, einem Fischerdorf. Eine wunderschöne Reise vorbei an wunderschönen Felsformationen. Wir machen immer kurze Stopps und somit auch kurze Spaziergänge.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor einem Tag

    00:17
    1,11 km
    3,9 km/h
    0 m
    0 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 23 Stunden

      Heute machen wir einen Ausflug entlang der „goldenen Klippen“ nach Ferragudo, einem Fischerdorf. Eine wunderschöne Reise vorbei an wunderschönen Felsformationen. Wir machen immer kurze Stopps und somit auch kurze Spaziergänge.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    vor einem Tag

    00:20
    1,40 km
    4,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 23 Stunden

      Heute machen wir einen Ausflug entlang der „goldenen Klippen“ nach Ferragudo, einem Fischerdorf. Eine wunderschöne Reise vorbei an wunderschönen Felsformationen. Wir machen immer kurze Stopps und somit auch kurze Spaziergänge.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    vor 3 Tagen

    03:13
    13,6 km
    4,2 km/h
    130 m
    140 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Gestern haben wir einen Bootsausflug zu den Benagil-Höhlen gemacht (sehr schön und auf jeden Fall zu empfehlen) und dabei Delfine gesichtet. Nachmittags entspannt am Pool.

      Heute haben wir wieder unsere Wanderschuhe angezogen und sind zum Hafen von Albufeira gelaufen. Es war herrlich, dort auf den Terrassen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    02:59
    12,3 km
    4,1 km/h
    170 m
    170 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute besuchen wir mehrere Strände mit wunderschönen Felsformationen. Jeroen klettert einige davon, aber ich komme davor vorbei. Das Wetter ist wunderschön, etwa 24°C, und der Wind von gestern hat nachgelassen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    01:29
    5,87 km
    3,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Ein Morgenspaziergang durch Albufeira. Es ist etwas windig, aber die Temperatur ist mit 21°C wunderbar. Heute Nachmittag am Pool entspannen 😉

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    02:43
    10,7 km
    3,9 km/h
    190 m
    220 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Wir entkamen Regen und Wind und genossen ein paar Tage die Sonne in Portugal. Wir bleiben in Albufeira und haben heute die Altstadt besucht. Es ist voller Leben, Geschäften und Terrassen. Wir sitzen regelmäßig auf einer Terrasse, denn wir werden diesen Urlaub hauptsächlich entspannen und genießen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    6. April 2024

    01:15
    5,97 km
    4,7 km/h
    30 m
    40 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Es ist endlich schönes Wanderwetter, mein Körper will das nicht 🙄.

      Nun ja, diese schlammigen Wege helfen meinem Rücken und meinen Knien nicht, aber das ist kein Grund, warum ich zu Fuß und pflügen und froh bin, dass diese 6 km zurückgelegt haben. ist drauf.

      Aber es ist eine sehr schöne Gegend!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren wandern.

    23. März 2024

    02:31
    11,7 km
    4,7 km/h
    120 m
    120 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Corrie, Leo, Jeroen und ich wollen trotz des vorhergesagten schlechten Wetters versuchen, zwischen den Regenschauern einen Spaziergang zu machen. Bis auf ein paar leichte Nieselregen ist uns das fast gelungen. Fast am Ende wurden wir von einem Hagelsturm getroffen. Aber im Nachhinein war es gar nicht

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und waren wandern.

    16. März 2024

    02:05
    11,4 km
    5,5 km/h
    60 m
    50 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Heute haben wir einen Spaziergang im wunderschönen, abwechslungsreichen Naturschutzgebiet De Maashorst gemacht. Das Wetter war etwas grau, aber die Temperatur war in Ordnung. Alles beginnt zu wachsen und wird wieder grün. Hier und da ist es noch recht nass und rund um die Schlammpfützen entstehen neue Wege.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading