4

Margret
 

Über Margret
Distanz

1 041 km

Zeit in Bewegung

218:48 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Margret und Jeroen Van Der Veen waren wandern.

    vor 19 Stunden

    02:21
    12,3 km
    5,3 km/h
    70 m
    130 m
    Carlos & Monique🍀🍀, Hans De Kok und 15 anderen gefällt das.
    1. Ria Van Den Heuvel

      Gute Möglichkeit, Ihren Freitagnachmittag zu verbringen👍😉

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 16 Stunden

  2. Margret war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:31
    7,61 km
    5,0 km/h
    30 m
    30 m
    Hans De Kok, Ferdinand und 19 anderen gefällt das.
    1. Ria Van Den Heuvel

      Schöner Spaziergang und Hirsch und am Ende eine komische Note 😁👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 5 Tagen

  3. Margret und Jeroen Van Der Veen waren wandern.

    vor 6 Tagen

    02:17
    12,0 km
    5,2 km/h
    60 m
    60 m
    Hans De Kok, Carlos & Monique🍀🍀 und 24 anderen gefällt das.
    1. Margret

      Jugendgefühl für mich. Wir gingen dort regelmäßig schwimmen. Inzwischen gibt es den natürlichen Pool von Surae seit Jahren nicht mehr.
      Nach der Schließung des Naturbades wurde das Gebiet in den letzten Jahren vom Staatsbosbeheer in ein schönes, offenes und attraktives Naturschutzgebiet verwandelt, in dem Sie frei und direkt vor den Wegen spazieren gehen können.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 6 Tagen

  4. Margret und Jeroen Van Der Veen waren wandern.

    vor 7 Tagen

    02:39
    13,4 km
    5,0 km/h
    70 m
    70 m
    Carlos & Monique🍀🍀, Bou und 21 anderen gefällt das.
    1. Carlos & Monique🍀🍀

      Schöne Bilder und zu Fuß Margret 🌳🌲

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 7 Tagen

  5. Margret und Jeroen Van Der Veen waren wandern.

    27. April 2021

    Hans De Kok, Nicole und 20 anderen gefällt das.
    1. Hans De Kok

      Auch schöne Bilder Margret.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 27. April 2021

  6. Margret und Jeroen Van Der Veen waren wandern.

    26. April 2021

    Hans De Kok, Ria Van Den Heuvel und 18 anderen gefällt das.
    1. Ria Van Den Heuvel

      Schön, dass wir auf einer unserer Wanderungen auf diesen Puma-Panzer gestoßen sind. Gegenüber befindet sich ein Restaurant mit leckeren "to go things"

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 26. April 2021

  7. Margret und Jeroen Van Der Veen waren wandern.

    26. April 2021

    1. Margret

      Soldaten sind seit um 1900 in Ede stationiert und die Edese Hei wurde als Übungsplatz genutzt. Auf der Heide befinden sich Überreste von zwei Grabensystemen, die für Übungen verwendet wurden.Das älteste System (1917) in der Gegend 'de Kreelse Kop' stammt aus dem Ersten Weltkrieg. Die Soldaten kämpften nicht nur aus den Schützengräben, sondern waren auch lange Zeit dort untergebracht. Das System bestand aus zwei Meter tiefen Korridoren mit vielen Biegungen, Einlässen und unterirdischen Wohnungen. Der Grabenbereich war auch mit Stacheldrahtbarrieren ausgestattet.
      Glücklicherweise blieb es während des Ersten Weltkriegs für die niederländischen Truppen üblich. In den zwanziger Jahren verfielen die Gräben, die Armee benutzte sie nicht mehr und die Edeners zerstörten die Holzteile, um sie als Brennholz zu verwenden.
      Das andere System stammt aus der Mobilisierungsperiode kurz vor dem Zweiten Weltkrieg und wurde als Übung zum Aufbau von Verteidigungspositionen gebaut.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 26. April 2021

  8. Margret und Jeroen Van Der Veen waren wandern.

    26. April 2021

    01:44
    9,09 km
    5,2 km/h
    80 m
    90 m
    Heidi, Loes Pardoel und 17 anderen gefällt das.
    1. Margret

      Ich habe noch meine Beine von gestern, also gehen wir heute in Etappen 😜. Entspannen Sie sich jetzt und fest Stufe 2.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 26. April 2021

  9. Margret und Jeroen Van Der Veen waren wandern.

    25. April 2021

    02:25
    12,4 km
    5,1 km/h
    70 m
    70 m
    Ria Van Den Heuvel, Ferdinand und 19 anderen gefällt das.
    1. Margret

      Der Abendspaziergang wurde etwas länger als geplant. Heute 28 km. auf die Theke legen. Vor einem Jahr hätte ich dich direkt ausgelacht, wenn du das gesagt hättest. Im Mai 2020 begann ich zu laufen und ging dann 7-8 km mit Schwierigkeiten. Komme einen langen Weg und ich mag es auch 😊👊💪

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 25. April 2021

  10. Margret und Jeroen Van Der Veen waren wandern.

    25. April 2021

    03:09
    15,7 km
    5,0 km/h
    110 m
    120 m
    Loes Pardoel, Hans De Kok und 19 anderen gefällt das.
    1. Margret

      Unser Hotel liegt direkt am Ede-Wald, also Frühstück, Wanderschuhe und Hupsakee 😃

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 25. April 2021

  11. loading