4

Henry

22

Follower

Über Henry

Seid 11.06.2020 folge ich Komoot. Nur die Harten kommen in den Garten

Distanz

1 407 km

Zeit in Bewegung

71:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Henry war Fahrrad fahren.

    20. September 2020

    02:06
    42,8 km
    20,3 km/h
    460 m
    450 m
    Jürgen👣🚶, Henry und 5 anderen gefällt das.
    1. Henry

      Die gleiche Tour🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♀️ 💨wie gestern den 19.09.2020, wir hatten Mega Spaß😂 an der Sprinkleranlage km 28. Pitsch Nass💦

      • 20. September 2020

  2. Henry war Fahrrad fahren.

    19. September 2020

    Henry, René Burckhardt und 9 anderen gefällt das.
    1. Henry

      Der Tour gebe ich 8 von 10 Punkten weil die Strecke, vor allem durch den Wald, eher für Mountainbiker 🚴‍♂️ geeignet ist. 98% waren einfach wieder megaaaaa.

      • 19. September 2020

  3. Henry war Fahrrad fahren.

    16. September 2020

    Henry, Christian und 3 anderen gefällt das.
    1. Henry

      Die Tour🚴‍♂️🚴‍♀️ ist sehr leicht zu fahren 100% Asphalt. Seit 4 Jahren haben wir unser E-Bike heute wurde die 9000er Marke ( km ) geknackt 💪.

      • 16. September 2020

  4. Henry war Fahrrad fahren.

    15. September 2020

    Henry, Haibike 2012 und 6 anderen gefällt das.
    1. Henry

      Der Bannwaldturm 🏰 im Pfrungener Ried ist immer wieder eine Tour🚴‍♀️🚴‍♂️ wert, die Strecke super viel Asphalt und wenig Verkehr fast nur Rad 🚲 und Landwirtschaftswege 🐄🐖🐂 einfach TOP.

      • 15. September 2020

  5. Henry war Fahrrad fahren.

    13. September 2020

    Jűrgen Spengler, Jürgen👣🚶 und 8 anderen gefällt das.
    1. Henry

      Diese Tour bekommt von mir *** 10 von 10 Punkte***, von Hausen am Andelsbach bis Rulfingen ein Highlight, von Mengen nach Sigmaringen ein Träumchen immer die Donau im Blick, von Anstrengung keine Spur. Die Tour ist auch ohne Akku Unterstützung möglich.

      • 13. September 2020

  6. Henry war Fahrrad fahren.

    6. September 2020

    Jürgen👣🚶, Haibike 2012 und 5 anderen gefällt das.
    1. Henry

      Florian Silbereisen 👨‍🦱 würde singen (Er) Sie hat es wieder getan, das darf doch wohl nicht wahr sein😝...... Ja ich habe es wieder getan obwohl der Himmel ⛅voller Geigen🎻 hing sind wir nicht nass🌧️ geworden.
      Die Tour ist eine Typische Asphalt Tour und sehr leicht und angenehm zu fahren🚴‍♂️.
      Auch dieses mal auf heimischen Straßen🛣️ unterwegs.

      • 6. September 2020

  7. Henry, Jürgen👣🚶 und 4 anderen gefällt das.
    1. Henry

      Das Wetter 🌞 muss man einfach ausnutzen, kleine Abendrunde 🌄 da wo man zu Hause🏡 ist.
      Solltet ihr mal nach Hausen am Andelsbach km 10 vorbeikommen,
      vergesst nicht 🍏🍎mit zu nehmen für das Rotwild. 'FÜTTERN AUSDRÜCKLICH ERLAUBT'

      • 5. September 2020

  8. Henry war Fahrrad fahren.

    4. September 2020

    Haibike 2012, Roy Mai Bodensee und 10 anderen gefällt das.
    1. Henry

      Lebe Deinen Traum und fahre mit Komoot, du wirst es nicht bereuen. Das Highlight für mich war der Abschnitt von Walbertsweiler bis Ludwigshafen zum einen weil er neu war für mich und zum anderen ist es eine TOP-Strecke.
      Sehr einfach zu fahren.
      Bei km 26 erwartet Euch ein Atemberaubender Blick auf Ludwigshafen.
      Danach kommen die Klassiker Überlingen,Meersburg einfach nur Mega.
      Das Wetter ist natürlich das Zünglein an der Waage, es hat einfach alles gepasst. Von Überlingen ging es dann wieder mit dem Regio Bus 500 zurück nach Aach-Linz.

      • 4. September 2020

  9. Henry war Fahrrad fahren.

    25. August 2020

    Jürgen👣🚶, Henry und 7 anderen gefällt das.
    1. Jürgen👣🚶

      Jetzt habt ihr aber mal ein Pfund rausgehauen 👍
      Rrrrrreschpäkt😉
      Die halbe Welt umrundet und immer noch lachend 😁
      Ich denke grade um den Bodensee gibt es noch einige Touren zu fahren.
      Diese hier ist schon mal super toll ausgefallen.
      Grüße Jürgen, macht weiter so.

      • 25. August 2020

  10. Wolfgang H., Klaus und 17 anderen gefällt das.
    1. Henry

      Die Tour war nicht gerade leicht🥴 und bei 33 Grad🥵 sollte man lieber nicht fahren🚴‍♂️.
      Es war von allem etwas dabei, Steigung_Abfahrt_Schotter_Aspalt aber das beste, wir hatten Megaa Spaß😂 und das ist das wichtigste🥳. ACHTUNG km 29,3km 14% Steigung mussten absteigen und schieben🥵 ca. 160m :-( SCHLUSS MIT DEM GEJAMMER😩 ES WAR EINFACH NUR *** TOP ***👍💪

      • 21. August 2020

  11. loading