komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

PH

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über PH
Distanz

807 km

Zeit in Bewegung

154:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    7. April 2024

    Kloster Weltenburg 🥾

    02:02
    12,4 km
    6,1 km/h
    170 m
    170 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die Überführung eines Autos 🚗 für eine kurze Tour nach Weltenburg genutzt.

      Auch, wenn ich mich diesmal nur auf die westliche Seite (Biergarten natürlich ausgenommen 😁) der Donau beschränkt habe und ein Stückchen mit der Zille abgekürzt habe, war‘s sehr schön. Da das Wetter einfach nur 🔝war, waren

  2. war wandern.

    31. März 2024

    01:02
    5,96 km
    5,8 km/h
    120 m
    120 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Nur ne kleine Runde vor der 🏠🚪bevor die Gäste kommen 😉. Da es heute ausnahmsweise mal windstill war konnte man mit allen Sinnen die Gerüche, Bilder und Stimmen der frisch erwachten Natur wahrnehmen. Richtig schön 🥰

      Schöne Osterfeiertage für Euch! 🐣

  3. war wandern.

    10. März 2024

    01:07
    9,29 km
    8,3 km/h
    290 m
    260 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Hallo , den Kirchenschlüssel gibt's im Ghs. Eder 🙋‍♂️ Die Ruine Sengersberg steht heuer auf meiner Wunschliste!

  4. war wandern.

    10. März 2024

    01:33
    7,08 km
    4,6 km/h
    290 m
    230 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute sollte der Weg ganz bewusst ein steiniger sein. 🪨Leider hat mir die Technik gehörig einen Strich durch die Rechnung gemacht so dass ich die Tour in 2 Teilen abspeichern musste 😔. Los ging’s am Parkplatz des Freibads (das tatsächlich schon mit Wasser gefüllt ist) in Falkenstein zum Felsgarten

  5. war wandern.

    3. März 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Nachdem heute nicht ganz so viel Zeit zur Verfügung stand nur eine kurze Tour in der Heimat. hat die Strecke letzte Woche extra ausgekundschaftet. Vielen Dank dafür 🙏

      Nach dieser schweißtreibenden Angelegenheit konnte ich im Café Waffel wieder meine Vorräte auffüllen 😁

  6. war wandern.

    1. Januar 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Euch allen ein glückliches und gesundes 2024 mit ganz vielen schönen und intensiven Erlebnissen auf Euren Touren!

  7. war wandern.

    22. Oktober 2023

    01:54
    10,4 km
    5,4 km/h
    170 m
    170 m
    , und 97 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Die Vorlage von (vielen Dank dafür 🙏) für einen gemütlichen Sonntagnachmittagsspaziergang etwas eingekürzt. 😉😁

  8. war wandern.

    20. Oktober 2023

    03:18
    15,1 km
    4,6 km/h
    440 m
    440 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 20. Oktober 2023

      … entfernt finden sich lohnende Ziele für eine kleine Wanderung zum Wochenabschluss. Und wenn man aus beruflichen Gründen ohnehin schon vor Ort ist, bleibt auch etwas mehr Zeit die steinreiche 🪨 Gegend zu erkunden.

      Da es so viel zu sehen gibt, hat sich eine wahre Bilderflut ergeben 🙈

      Direkt neben dem

  9. und 2 andere waren wandern.

    24. September 2023

    04:26
    20,1 km
    4,5 km/h
    1 020 m
    810 m
    , und 127 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Heute gab es einen Klassiker, die 8 Tausender vom Eck bis zum Großen Arber. Zu einer Klasse Tour in wunderschönder Landschaft kamen noch zwei supernette Begleiter 🥰.

      Danke an und .

      

      Über einen der 8 Tausender lässt sich diskutieren. Auf den vom Bayrischen Wald-Verein immer mal wieder

  10. und 2 andere waren wandern.

    24. September 2023

    04:41
    20,1 km
    4,3 km/h
    1 000 m
    780 m
    , und 110 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Sonntag Morgen 4 Uhr hieß es raus aus den kuscheligen Federn und rein in einen erfrischenden (3 Grad) Tag um eine langersehnte Tour bei bestem Ausflugswetter möglichst früh zu starten. Zusammen mit zwei sehr netten Komootlern ging`s also, nach Zwischenstopp am Brennes, um ca. 07:30 Uhr beim Gasthof Eck

  11. loading